Exchange 2007 UM - Voicemail kommt nicht im Posteingang an

04/11/2008 - 20:04 von ROLF | Report spam
Exchange 2007 UM:
Wàhle ich die Pilot ID an und kàmpfe mich ans Sprachnachrichten
aufzeichen Menu durch kann ich User auswàhlen und eine Sprachnachricht
aufzeichnen -- diese kommt auch wie erwartet im User Postfach an.

Rufe ich eine Durchwahl an, die auf die Pilot ID umgeleitet wurde,
geht direkt die Exchange-Sprachbox des Teilnehmes ran und man kann
dort auch eine Voicemail aufzeichen.

Hier das Problem: Leider kommt die Voicemail in diesem Fall NIE an.
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Carius \(MVP\)
05/11/2008 - 14:08 | Warnen spam
"ROLF" schrieb im Newsbeitrag
news:

Rufe ich eine Durchwahl an, die auf die Pilot ID umgeleitet wurde,
geht direkt die Exchange-Sprachbox des Teilnehmes ran und man kann
dort auch eine Voicemail aufzeichen.
Hier das Problem: Leider kommt die Voicemail in diesem Fall NIE an.



Eventlog hochgeschaut und geschaut ?
bekommt exchange die "richtige" Durchwahl ?
die Zustellung solltest du auch im Messagetraging finden.


Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Wenn es die Zeit erlaubt, dann rufe ich auch an. Nummer/Mailadresse ?
:-) --

Ähnliche fragen