Exchange Active Sync

14/10/2008 - 19:55 von aquila | Report spam
Hallo Community,

ich habe leider Probleme mit Exchange Active Sync und würde gerne mit euch
Troubleshooting betreiben. Zu allererst möchte ich gerne von euch wissen ob
der Ordner /Microsoft-Server-ActiveSync zugreifbar sein sollte?
Ich bekomme wenn ich über den Browser zugreifen will: HTTP 501/HTTP 505
Kann das sein das, dass schon das Problem ist das Active Sync auf meinem
Mobile nicht funktioniert?
 

Lesen sie die antworten

#1 Jens Baier
15/10/2008 - 07:41 | Warnen spam
hi,

ich habe leider Probleme mit Exchange Active Sync und würde gerne mit euch
Troubleshooting betreiben. Zu allererst möchte ich gerne von euch wissen
ob
der Ordner /Microsoft-Server-ActiveSync zugreifbar sein sollte?



ja, der sollte zugreifbnar sein:

Gruss Jens
www.it-training-grote.de/blog
www.it-training-grote.de
www.nt-faq.de

Ähnliche fragen