Exclusive Networks Group übernimmt ITEC zur Vergrößerung ihrer globalen Servicetiefe

18/12/2014 - 08:56 von Business Wire

Exclusive Networks Group übernimmt ITEC zur Vergrößerung ihrer globalen ServicetiefeErgänzung des bestehenden Passport 24/7 Supports durch Ausweitung der Präsenz der Gruppe auf mehr als 90 Länder; neue Exclusive Networks Präsenz in den USA und Asien.

Exclusive Networks Group gab heute die Akquisition des global verwalteten IT Service Providers ITEC Intelligent Services PLC (www.itec-is.com). bekannt. Über den Ausbau von wertsteigernden Kompetenzen im Rahmen der professionellen Passport 24/7 Serviceleistungen der Gruppe (rund um die Uhr und an allen Wochentagen) hinaus bietet die Akquisition die Grundlage für neue umfassende globale Projektabwicklungskapazitäten sowie Installations- und Vor-Ort-Support-Kapazitäten auf allen Kontinenten. Zudem wird die Präsenz von Exclusive erstmals auf die Vereinigten Staaten und das asiatische Festland ausgeweitet.

„Diese Akquisition unterstreicht unseren Status und unsere Ambitionen als globales Unternehmen. Sie unterstützt unser Streben, qualitativ hochwertigen, durchgängigen technischen und Projekt-Support für globale Geschäftsabschlüsse mit größeren Anbietern, Wiederverkäufern und ihre Kunden bereitzustellen”, so Olivier Breittmayer, CEO von Exclusive Networks Group. „ITEC genießt ein hohes Ansehen bei bedeutenden IT-Unternehmen und Bluechip-Unternehmenskunden und sein internes Team von mehr als 50 Fachkräften steht für modernes Know-how und eine Erfolgskultur, die den Geist von Exclusive Networks widerspiegelt. Dies bedeutet einen großartigen Schub für unser vielfältiges Angebot an Mehrwertdienstleistungen und für unsere anhaltende geografische Expansion in neue Märkte. Hieraus resultieren noch vielfältigere Dienste, von denen alle unsere Partner profitieren werden, sowie die Fähigkeit, weitere globale Geschäftsabschlüsse von der Projekt-Initiierung und -Bereitstellung über einen ununterbrochenen Support (rund um die Uhr und an allen Wochentagen) bis hin zur Lösungssuche vor Ort bei Systemstörungen erfolgreich zu gestalten.”

Die Präsenz von ITEC, mit Niederlassungen und einem rund um die Uhr und an allen Wochentagen geöffneten technischen Supportzentrum in Großbritannien zur Abdeckung aller Zeitzonen, wird ergänzt durch zusätzliche Niederlassungen in Florida, Singapur und Malaysia, während ein Vorort-Netzwerk von Support-Mitarbeitern zur Lösungssuche bei Systemstörungen in über 90 Ländern rund um den Globus zur Verfügung steht. Zu den Kunden von ITEC, die sich überwiegend auf die Bereiche Networking, Sicherheit und IT-Technologien konzentrieren, gehören größere IT-Distributoren, Service Provider wie BT, Vodafone und AT&T sowie globale IT-Anbieter wie Microsoft, Cisco, HP und Avaya.

„Wir haben mit Exclusive Networks im Rahmen einer Reihe größerer Projekte und Support-Verträge zusammengearbeitet und einen starken gegenseitigen Respekt für die Qualität und Professionalität der gemeinsamen Arbeit entwickelt. Die beiden Unternehmen ergänzen sich in hervorragender Weise und dies ist ein äußerst positiver Schritt für jeden, der mit ITEC kooperiert oder von den Geschäften des Unternehmens profitiert”, so Ross Teague, CEO von ITEC. „Das gesamte ITEC Team hat extrem hart gearbeitet, um diesen Erfolg zu erzielen und diesen Ruf zu erwerben. Die nächste Phase der Zusammenarbeit verspricht ein noch größerer Erfolg zu werden.”

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Cohesive
Mark Waite/Andy Parker
Tel.: +44 1291 626200
exclusive_networks_group@cohesive.uk.com


Source(s) : Exclusive Networks

Schreiben Sie einen Kommentar