Explorer.exe startet nach der Anmeldung nicht

26/04/2010 - 10:11 von Christian Hammer | Report spam
Hallo!

Wir haben seit einiger Zeit dass bei ganz unterschiedlichen PC's (alle XP
Prof. SP2 bzw. 3) nach der Domainanmeldung (die Anmeldung funktioniert ganz
normal) die Explorer.exe nicht gestartet wird. Die PC's sind absolut frei von
Viren oder àhnlichen.

Danke für die Hilfe.

Christian H.
 

Lesen sie die antworten

#1 Ottmar Freudenberger
26/04/2010 - 10:32 | Warnen spam
"Christian Hammer" schrieb:

Wir haben seit einiger Zeit dass bei ganz unterschiedlichen PC's (alle XP
Prof. SP2 bzw. 3) nach der Domainanmeldung (die Anmeldung funktioniert ganz
normal) die Explorer.exe nicht gestartet wird.



Heißt, es wird ein nackender Desktop pràsentiert?
http://support.microsoft.com/kb/948277/en-us wàre *eine* Möglichkeit,
http://www.microsoft.com/downloads/...x?FamilyId286E6D-8912-4E18-B570-42470E2F3582&displaylang=de
ist sicher vorhanden.

Die PC's sind absolut frei von Viren oder àhnlichen.



Wie festgestellt? McAfee EPO làuft ja nicht zufàllig auf den Kisten und
z.B. http://heise.de/-983603 ist nicht an euch vorbei gegangen, oder?

Bye,
Freudi
Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
Aktion bis 30.04.2010: Verlosung einer Windows 7 Professional Vollversion
Teilnahmebedingungen unter http://patch-info.de/artikel/2010/04/03/824

Ähnliche fragen