Export in Access: Gibt es so was wie einen eindeutigen GUID?

19/05/2008 - 17:31 von Ralph Hüttenmoser | Report spam
Guten Abend
ich will Daten aus Outlook exportieren. Um das mehrmals zu machen, brauche ich je Datensatz einen eindeutigen GUID.

Frage:
Hat das der Exchange-Server nicht schon selber? Leider habe ich bei der Export-Funktion kein Feld gefunden

Ralph
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Bauer [MVP - Outlook]
19/05/2008 - 19:35 | Warnen spam
Am Mon, 19 May 2008 17:31:04 +0200 schrieb Ralph Hüttenmoser:



Guten Abend
ich will Daten aus Outlook exportieren. Um das mehrmals zu machen, brauche ich je Datensatz einen eindeutigen GUID.

Frage:
Hat das der Exchange-Server nicht schon selber? Leider habe ich bei der Export-Funktion kein Feld gefunden

Ralph



Hallo Ralph,

solange die Elemente nicht in andere Ordner verschoben werden, kannst Du die
EntryID und StoreID benutzen.

Viele Gruesse
Michael Bauer - MVP Outlook

: VBOffice Reporter für Datenanalyse & Berichte
: Outlook-Kategorien? Category Manager ist die Lösung
: <http://www.vboffice.net/product.html?pub=6>

Ähnliche fragen