Export – Dateibereich definieren?

13/06/2008 - 17:12 von Dag Haeddenskjoeld | Report spam
Hallo,
ich möchte Kontakte aus einer Excel Datei in Outlook importieren. In der
Excel Datei habe ich mit Einfügen>Namen>Definieren für die einzelnen Outlook
Felder die Namen definiert.
Gehe ich in Eifnugen>Namen>Definieren werden mir diese Namen auch angezeigt.

Gehe ich nun in Outlook in Datei>importieren/exportieren>zu importierenden
Dateityp>MS-Excel 97-2003>zu importierende Datei>entsprechende Datei>Kontakt

bekomme ich die Fehlermeldung, …Datei enthàlt keine Bereichsangaben.
Definieren Sie mit MS-Excel den zu importierenden Dateibereich.

In der Hilfe ist natürlich nichts zu finden. Ich weis nicht was damit
gemeint ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß,
Dag

Vista Business SP1, OL2007, Excel 97-2003
 

Lesen sie die antworten

#1 Claus Busch
14/06/2008 - 10:02 | Warnen spam
Hallo Dag,

Am Fri, 13 Jun 2008 17:12:51 +0200 schrieb Dag Haeddenskjoeld:

ich möchte Kontakte aus einer Excel Datei in Outlook importieren. In der
Excel Datei habe ich mit Einfügen>Namen>Definieren für die einzelnen Outlook
Felder die Namen definiert.
Gehe ich in Eifnugen>Namen>Definieren werden mir diese Namen auch angezeigt.

Gehe ich nun in Outlook in Datei>importieren/exportieren>zu importierenden
Dateityp>MS-Excel 97-2003>zu importierende Datei>entsprechende Datei>Kontakt

bekomme ich die Fehlermeldung, ?Datei enthàlt keine Bereichsangaben.
Definieren Sie mit MS-Excel den zu importierenden Dateibereich.



markiere den Bereich, den du importieren möchtest und vergib diesem
einen Namen. Du brauchst nicht den einzelnen Kategorien einen Namen zu
geben.


Mit freundlichen Grüssen
Claus Busch
Win XP Prof SP2 / Vista Ultimate
Office 2003 SP2 / 2007 Ultimate

Ähnliche fragen