Extener Audio - Player für BeyondPod

20/01/2014 - 04:56 von Michael Strauss | Report spam
Hallo

Kannt jemand einen Audio-Player bei dem die Audio-Ausgabe bei Bedarf in einen Internet-Radio-Stream (MP3) umgeleitet werden kann (Also der Player soll den Stream senden) und in BeyondPod als externer Player eingebunden werden kann.

Alternative wàre Rooten und AirAudio zu verwenden. Allerdings müsste ich dann auch noch meinen Linux-Heimserver (der es Empfangen weiterleiten soll) mit diesem Applescheiß verseuchen.

Grüße
Michael

 

Lesen sie die antworten

#1 Arno Welzel
20/01/2014 - 11:36 | Warnen spam
Am 20.01.2014 04:56, schrieb Michael Strauss:

Kannt jemand einen Audio-Player bei dem die Audio-Ausgabe bei Bedarf
in einen Internet-Radio-Stream (MP3) umgeleitet werden kann (Also der
Player soll den Stream senden) und in BeyondPod als externer Player
eingebunden werden kann.



Was ist denn die Quelle? Auch ein Android-Geràt? Ein PC - und wenn ja,
welches OS?

Was genau will BeyondPod denn als Quelle haben? Shoutcast-kompatibler
Stream? DLNA?


Arno Welzel
http://arnowelzel.de
http://de-rec-fahrrad.de

Ähnliche fragen