EZTrader unterzeichnet Partnerschaftsvereinbarung mit Everton Football Club in Großbritannien

16/03/2015 - 08:00 von Business Wire

Nach Ansicht von EZTrader setzt diese Partnerschaft das Unternehmen auf Platz 1 der Anbieter von binären Optionen in Großbritannien.

EZTD Inc. (OTCPINK SYMBOL: EZTD), ein weltweit führender Anbieter von Online-Handel mit binären Optionen, gibt erfreut bekannt, dass eine erste britische Partnerschaftsvereinbarung mit dem Everton Football Club, einem hochplatzierten Fußballverein der englischen Premier League, unterzeichnet wurde. EZTrader wird mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der Fußballsaison 2016/17 zum „Offiziellen Online-Handelspartner“ erklärt, wobei die Möglichkeit besteht, die Vereinbarung über dieses Datum hinaus zu verlängern.

Die Partnerschaft mit Everton ist die sechste hochrangige Sponsorship-Vereinbarung, die EZTrader in den letzten zwölf Monaten erzielt hat, während es seine internationale Marke in wichtigen Zielmärkten weiter ausbauen will. Zu weiteren Partnerschaften bzw. Sponsorships gehören führende europäische Mannschaften wie der VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und AIK Fotboll in Schweden. EZTrader unterstützt auch Frauensport und sponsert die Frauenfußballmannschaft des VfL Wolfsburg sowie die DHB, die deutsche Frauenhandballnationalmannschaft.

Everton ist einer der bekanntesten Namen im englischen Fußball und mit 14 bedeutenden nationalen Meisterschaftstiteln einer der höchstdekorierten Clubs. Everton war 1888 ein Gründungsmitglied der Football League und 1992 der FA Premier League und neunmaliger League-Titelgewinner. Goodison Park ist ein geschichtsträchtiges, traditionsreiches Stadion, in dem Weltmeisterschaftsspiele stattgefunden haben. Außerdem war Everton der Ursprungsclub vieler Fußballstars, darunter Dixie Dean, Gary Lineker der derzeitige englische Nationalmannschaftskapitän Wayne Rooney.

EZTrader Chief Executive Officer, Shimon Citron, erklärte dazu: „Wir sind begeistert von dieser Partnerschaft mit einem der erfolgreichsten und beliebtesten britischen Fußballclubs. Der Verein hat eine sehr starke, treue Fanbasis und eine der prominentesten Mannschaften der beliebtesten Fußballliga der Welt.“

„Der Bekanntheitsgrad von Everton und die globale Anhängerschaft des englischen Fußballs geben uns eine fabelhafte Chance, unsere Reichweite auszudehnen und unseren Ruf als führende britische binäre Optionsplattform zu untermauern.“

Richard Kenyon, Director of Marketing and Communications bei Everton, sagte: „Wir freuen uns, einen weiteren bekannten Namen Europas zu unserem Portfolio von Vereinspartnern hinzuzufügen und wir freuen uns darauf, zusammen mit EZ Trader auf dessen Ziele in Großbritannien hinzuarbeiten.“

EZTrader Inc. ist vollumfänglich reguliert und von der CySEC für den Handelsbetrieb in Europa zugelassen. Als führende Plattform für binäre Optionen ist das Unternehmen ein Pionier des regulierten, sicheren und fairen Online-Handels. EZTrader verfügt über eine der sichersten, zuverlässigsten und nutzerfreundlichsten Handelsplattformen, die seinen Kunden eine gewaltige Auswahl an Handelsoptionen bietet.

Über EZTrader

EZTD Inc. (F/KA EZTRADER Inc.) www.eztrader.com (OTCPINK SYMBOL: EZTD) wurde 2008 gegründet und ist einer der Pioniere im sicheren und regulierten Online-Handel mit binären Optionen. Als solcher behauptet das Unternehmen seine Position als eine führende, renommierte und verlässliche Handelsplattform für binäre Optionen. EZTrader bietet rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres Handel mit mehr als 120 Vermögenswerten, darunter Rohstoffe, Aktien, Währungspaare und Indizes. Die EZTrader-Plattform ist derzeit in mehr als 11 Sprachen verfügbar. Das Unternehmen befindet sich in rapidem Wachstum und ist kontinuierlich auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten, seine Präsenz in ganz Europa weiter auszubauen. Die fortschrittliche mobile App von EZTrader gehört zu den nutzerfreundlichsten, sichersten Handels-Apps und ist für Android und iPhone verfügbar. EZTrader.com befindet sich vollständig im Besitz des Betreibers WGM Services Ltd., eines vollumfänglich regulierten Unternehmens mit Zulassung durch die Cyprus Stock Exchange Commission (CySEC).

Über den Everton Football Club

Der Everton Football Club ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten britischen Fußballvereine und einer der etabliertesten Vereine im oberen Bereich des englischen Fußballs. In ihrem 116-jährigen Bestehen war die Mannschaft 112 Jahre in der obersten Division. Mit seiner starken, treuen Fanbasis ist der Verein ein fester Bestandteil des lokalen kulturellen Erbes und in hohem Maße in der Gemeinschaft und lokalen gemeinnützigen Vereinen aktiv. Everton war seit der Vereinsgründung ein Fußballpionier und die erste Mannschaft, die eine eigene Fußballschule aufmachte. Das Stadion von Everton, Goodison Park, ist ein hochmodernes Stadion mit 40.000 Plätzen, in dem zahlreiche erstklassige britische und internationale Fußballstars auftreten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Luther Pendragon
Harry Chathli /Alexis Gore
+44 207 618 9100


Source(s) : EZTrader