Falscher Dateityp in Word 2007 bei "PDF oder XPS"

18/06/2009 - 15:25 von Ralf Hörbelt | Report spam
Hallo NG!
Frage zu Office 2007 (SP2) mit PDF-AddIn

Wenn ich in Excel unter "Speichern unter" den Eintrag "PDF oder XPS" wàhle
wird mir als Dateityp richtigerweise sofort "PDF" angezeigt.
In Word 2007 steht dort bei Dateityp "DOCX" und ich muss manuell umstellen
auf "PDF"

Habt ihr das auch??

Persönlich habe ich da kein großes Probelm mit. Ich muss Office nur auf ca.
600 Rechnern verteilen und möchte den Usern dann direkt das richtige Format
anbieten.

Danke und Gruß
Ralf
 

Lesen sie die antworten

#1 Herrand Petrowitsch
18/06/2009 - 15:41 | Warnen spam
"Ralf Hörbelt" schrieb

Frage zu Office 2007 (SP2) mit PDF-AddIn

Wenn ich in Excel unter "Speichern unter" den Eintrag "PDF oder XPS"
wàhle wird mir als Dateityp richtigerweise sofort "PDF" angezeigt.
In Word 2007 steht dort bei Dateityp "DOCX" und ich muss manuell
umstellen



Allgemeine Einstellung unter Word:
Office-Button | Word-Optionen | Speichern
Dateien in diesem Format speichern: [Dein Wahlformat]


Gruß

Herrand
http://tinyurl.com/

Ähnliche fragen