Falsches Autoformat ausschalten in Word 2010

20/03/2014 - 14:17 von Andreas Lippold | Report spam
Schreibe ich in Word "Dateiname und -größe sind ...", so wird der Ergànzungsstrich durch einen Halbgeviertstrich ersetzt, was grundsàtzlich falsch ist.
Mal von diesem Word-Fehler abgesehen: Welche Option muss ich denn àndern, um genau dieses Autoformatieren zu unterbinden?
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Lippold
20/03/2014 - 15:30 | Warnen spam
Am Donnerstag, 20. Màrz 2014 14:17:43 UTC+1 schrieb Andreas Lippold:
Schreibe ich in Word "Dateiname und -größe sind ...", so wird der Ergànzungsstrich durch einen Halbgeviertstrich ersetzt, was grundsàtzlich falsch ist.

Mal von diesem Word-Fehler abgesehen: Welche Option muss ich denn àndern, um genau dieses Autoformatieren zu unterbinden?



(Eine àhnliche Frage wurde ja im Forum gerade gestellt - peinlich, peinlich für mich.) Aber ich möchte noch mal pràzisieren: Ich will nicht total das Autoformat/-ersetzen abschalten, sondern nur diese eine Funktion, damit dort nicht "Dateiname und -größe" (mit 'Gedankenstrich') steht.

Ähnliche fragen