Farbige Beträge aus Excel Tabelle übernehmen?

08/09/2009 - 19:41 von Thomas D. | Report spam
Hallo Office Spezis

Sorry, wenn meine Frage schon einen Bart hat, aber ich hab mir schon den
Wolf gesucht und hab nicht wirklich was gefunden. Hab hier Office XP, ne
grosse Excel Datenbank mit überwiegend Wàhrungsfeldern, die mir als
Datenquelle für die Serienbrieffunktion dient. Klappt soweit auch gut,
nur bekommen ich die negativen Summen aus der Excel Tabelle, die dort
rot dargestellt werden, nicht so in den Serienbrief. Stelle ich die
entsprechenden Felder in Word auf rot, sind sie alle rot. Egal ob es
positive oder negative Summen sind. Klar, Word macht da keinen
Unterschied. Gibts irgendeinen mir unbekannten Feldbefehl, der negative
Zahlen auch in rot aus der Excel Tabelle in den Serienbrief übernimmt?

Gruss
Thomas
 

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#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
08/09/2009 - 23:02 | Warnen spam
Hallo Thomas,

"Thomas D." schrieb im Newsbeitrag
news:h86500$5lk$02$

Hab hier Office XP, ne grosse Excel Datenbank mit überwiegend
Wàhrungsfeldern, die mir als Datenquelle für die Serienbrieffunktion
dient. Klappt soweit auch gut, nur bekommen ich die negativen
Summen aus der Excel Tabelle, die dort rot dargestellt werden,
nicht so in den Serienbrief.



Informationen findest du unter:
Seriendruck in Word mit Daten aus Excel
Formatierung von Seriendruckfeldern
http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f4#s12

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
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