Fehler (0x8004011d) beim Wiederherstellen mit Exmerge in Exchange

02/05/2009 - 00:29 von samuel schmidt | Report spam
Hallo,

habe nach Anleitung http://www.exchangeinbox.com/article.aspx?iˆ eine
Wiederherstellung von PST-Dateien mit Exmerge in einer komplett neuen
Installation von Exchange 2007 und WinXP versucht. Alles hat wie in der
Anleitung geklappt und auch die Screenshots waren 100% identisch mit der
Anleitung.

Nach dem Anlegen der Postfàcher und dem erfolgreichen Zugriff von einem
Outlook Client habe ich versucht die Postfàcher wieder herzustellen. Doch
leider ohne Erfolg. Irgendwo benötigt wohl mein Client noch mehr Rechte um
die Daten zurückzuschreiben.

Hier die Fehlermeldung im Log:
[00:15:02] OpenStores: Start
[00:15:02] GetMsgStoresTable successful.
[00:15:02] Checking service 'Microsoft Exchange-Nachrichtenspeicher'
[00:15:02] Found service 'MSEMS' in current profile.
[00:15:02] Error opening message store (MSEMS). Verify that the Microsoft
Exchange Information Store service is running and that you have the correct
permissions to log on. (0x8004011d)
[00:15:02] Ending Routine: EDKRoutines::OpenStores)

Hat jemand eine Idee ob ich andere Rechte zum Schreiben benötige als die zum
Auslesen?
Send-As, Receive-As und Read-Only Admin habe ich nach Anleitung hinzugefügt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

mfg
Samuel Schmidt
 

Lesen sie die antworten

#1 Jens Baier
02/05/2009 - 22:09 | Warnen spam
Hi,

Nach dem Anlegen der Postfàcher und dem erfolgreichen Zugriff von einem
Outlook Client habe ich versucht die Postfàcher wieder herzustellen. Doch
leider ohne Erfolg. Irgendwo benötigt wohl mein Client noch mehr Rechte um
die Daten zurückzuschreiben.



importiere die PST Dateien mit dem Import Mailbox Task der EMS
Geht es dann?

Gruss Jens
www.it-training-grote.de
www.forefront-tmg.de
https://mvp.support.microsoft.com/p...Marc.Grote
http://blog.it-training-grote.de

Ähnliche fragen