Fehler 85010014, activeSync 4.5, WM 6.5, Outlook 2002

08/02/2010 - 15:13 von kerim | Report spam
HTC Touch Pro2
Windows Mobile 6.5
Active Sync 4.5
Outlook 2002
WinXP

Auf einmal konnte ich nicht mehr synchronisieren, folgende Meldung:
"Bei Exchange ActiveSync ist ein Fehler aufgetreten. Wenn dieser Fehler
weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
Unterstützungscode:85010014"

Ich habe alles versucht: active sync de- und neuinstalliert; otulook de- und
neuinstalliert; Verbindungspartnerschaft neu.
Ich habe sogar mein Geràt hardwaremàßig geresetted - nix.
Jetzt habe ich nicht mal mehr die noch vorhandenen Termine und Kontakte
drauf...

Verzweiflung macht sich breit...
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Wolfram [MVP]
08/02/2010 - 22:23 | Warnen spam
"kerim" schrieb im Newsbeitrag news:
HTC Touch Pro2
Windows Mobile 6.5
Active Sync 4.5
Outlook 2002
WinXP

Auf einmal konnte ich nicht mehr synchronisieren, folgende Meldung:
"Bei Exchange ActiveSync ist ein Fehler aufgetreten. Wenn dieser Fehler
weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
Unterstützungscode:85010014"

Ich habe alles versucht: active sync de- und neuinstalliert; otulook de- und
neuinstalliert; Verbindungspartnerschaft neu.
Ich habe sogar mein Geràt hardwaremàßig geresetted - nix.
Jetzt habe ich nicht mal mehr die noch vorhandenen Termine und Kontakte
drauf...



Synchronisierst Du Dein Outlook gegen einen Exchange Server?

Thomas

Ähnliche fragen