Fehler bei Datenbackup

27/09/2008 - 16:48 von Klaus Haber | Report spam
Hallo,

ich will mit Acronis True Image die Partition D:/ auf der Partion E:/ der
gleichen Platte aus Testgründen sichern. Die dazu notwendigen Einstellungen
in Acronis lassen sich alle durchführen. Bei der Aktivierung des
Ausführbefehls kommt jedoch folgende Fehlermeldung:

"Fehler # 1722- Der RPC-Server ist nicht verfügbar"

Ich habe daraufhin in den Diensten nachgeschaut. Dort gibt es den
"RPC-Lokator", der auf manuell steht. Der abhàngige "Arbeitsstationsdienst"
steht auf automatisch.

Frage: Ist der RPC-Server etwas anderes als der RPC-Lokator?

Woran kann der Fehler liegen und was kann ich dagegen tun?


Freundliche Grüße
Klaus

Homepage: http://www.bingo-ev.de/~Klaus.Haber
"pH-Messung - einfach zu verstehen"
neu: "Eine Hundegeschichte"
http://www.bingo-ev.de/~Klaus.Haber/akita.html
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
27/09/2008 - 16:51 | Warnen spam
Klaus Haber wrote:
Bei der
Aktivierung des Ausführbefehls kommt jedoch folgende Fehlermeldung:

"Fehler # 1722- Der RPC-Server ist nicht verfügbar"



http://www.acronis.de/homecomputing...pc-server/

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen