Forums Neueste Beiträge
 

Fehler bei Defragmentierung???

10/04/2008 - 19:19 von Uwe | Report spam
Hallo,

jedesmal, wenn ich eine Live OneCare Wartung auf mein Vista BE durchführe,
bekomme ich beim Step Defragmentierung folgende Meldung:

Festplatte defragmentieren
Bei der Wartung wurde mit der Defragmentierung der Festplatte(n) begonnen.
Weiter Informationen erhalten Sie, indem Sie auf "Details" klicken.

C:\ Die Defragmentierung wurde teilweise abgeschlossen. *
* Aufgrund ihres hohen Fragmentierungsgrads konnte die Defragmentierung der
Volumes, die mit einem Sternchen versehen sind, bei dieser Wartung nicht
abgeschlossen werden. Sie wurde für die Defragmentierung bei spàteren
Wartungen makiert.

Ich habe schon über die Console eine Defragmentierung durchgeführt oder sie
über die GUI einzeln angestartet. Da làuft alles durch. Sobald aber Live
OneCare wieder eine Wartung durchführt, ist immer diese Meldung da.

Kann man etwas dagegen machen?

Danke für Tipps im voraus.

Gruß

Uwe B.
 

Lesen sie die antworten

#1 Petra Meyer
13/04/2008 - 19:59 | Warnen spam
Hallo,

gehe einmal zu den Einstellungen der Wartung in OneCare und plane die
Wartung zu einem Zeitpunkt wo der Computer eingeschaltet ist, aber nicht
verwendet wird, um eine optimale Leistung der Wartung einschl.
Defragmentierung zu erreichen.

Gruß Petra
"Uwe" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo,

jedesmal, wenn ich eine Live OneCare Wartung auf mein Vista BE durchführe,
bekomme ich beim Step Defragmentierung folgende Meldung:

Festplatte defragmentieren
Bei der Wartung wurde mit der Defragmentierung der Festplatte(n) begonnen.
Weiter Informationen erhalten Sie, indem Sie auf "Details" klicken.

C:\ Die Defragmentierung wurde teilweise abgeschlossen. *
* Aufgrund ihres hohen Fragmentierungsgrads konnte die Defragmentierung
der
Volumes, die mit einem Sternchen versehen sind, bei dieser Wartung nicht
abgeschlossen werden. Sie wurde für die Defragmentierung bei spàteren
Wartungen makiert.

Ich habe schon über die Console eine Defragmentierung durchgeführt oder
sie
über die GUI einzeln angestartet. Da làuft alles durch. Sobald aber Live
OneCare wieder eine Wartung durchführt, ist immer diese Meldung da.

Kann man etwas dagegen machen?

Danke für Tipps im voraus.

Gruß

Uwe B.

Ähnliche fragen