Fehler bei der Synchronisation mit ActiveSync

30/08/2009 - 14:54 von Frank Adam | Report spam
Hallo,

ich synchronisiere meinen PocketPC (HTC Touch HD, Windows Mobile 6.1) mit
Microsoft ActiveSync 4.5.

Seit einiger Zeit taucht nach jeder Synchronisation auf dem grünen
ActiveSync-Symbol ein roter Punkt mit Ausrufezeichen auf. Bei Aufruf von
"Status anzeigen" bekomme ich folgende Meldung:

"Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wiederholen Sie den
Vorgang. Unterstützungscode: 80070057"

Was ist das, woran kann das liegen, und wie bekomme ich das wieder in
Ordnung?

Gruß Frank
 

Lesen sie die antworten

#1 F. Hügel
07/09/2009 - 21:15 | Warnen spam
Am Sun, 30 Aug 2009 14:54:08 +0200 schrieb Frank Adam:

(snip)

"Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wiederholen Sie den
Vorgang. Unterstützungscode: 80070057"

Was ist das, woran kann das liegen, und wie bekomme ich das wieder in
Ordnung?

Gruß Frank



Salü Frank

Repariere mal die Outlook-Datendatei mit scanpst.exe (wird mit Office
installiert, google ist da recht geschwàtzig.
Hat mir geholfen.

Gruß
Frank (aber ein anderer Frak als oben, gelle)

Ähnliche fragen