Fehler beim Kontoabfrage

21/11/2008 - 16:09 von Alfred Schulz | Report spam
Hallo,
ich habe seit ca 1-2 Wochen eine Fehlermeldung wenn ich den Kontostand
abfrage

16:05:56 HIRMG (3): Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG349) (9050)

16:05:56 HIRMS (4): PIN/TAN-Verfahren widerspricht dem Legitimationsvertrag.
(MBV07390100182) (9930)

kann mir jemand helfen?



Danke
 

Lesen sie die antworten

#1 Matthias Spanier
22/11/2008 - 01:30 | Warnen spam
Hallo Alfred,

Am 21.11.2008 16:09 schrieb Alfred Schulz:

ich habe seit ca 1-2 Wochen eine Fehlermeldung wenn ich den Kontostand
abfrage

16:05:56 HIRMG (3): Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG349) (9050)

16:05:56 HIRMS (4): PIN/TAN-Verfahren widerspricht dem Legitimationsvertrag.
(MBV07390100182) (9930)



Bitte poste das Ergebnis von Geralds Script, siehe FAQ.
Um welche Bank aus dem Script-Ergebnis geht es?
Hat jene Bank möglicherweise auf iTAN umgestellt oder andere
Einstellungen geàndert (sollte Dir als Kunde zuvor schriftlich
mitgeteilt worden sein)?

Gruß, Matthias
Die Money99V2000-Site: <http://www.money99.de.tf/>
Mit Link zur FAQ
Infos zum Onlinebanking über Money mit HBCI bzw. PIN/TAN
Und vieles mehr

Ähnliche fragen