Fehler im Outlook Offline-Client nach Update Rollup 2

26/03/2009 - 20:37 von Birgit | Report spam
Hallo allerseits!
Die Installation des Updates lief problemlos auf allen Clients. Auf allen
Standard-Synchroniserungsclients laufen scheinbar alle CRM-Funktionen in
Outlook fehlerfrei.
Die Offline-Clients können nicht mehr in den Online-Modus umschalten
("Unbekannter Fehler. Wiederholen Sie den Vorgang.") Im Offline-Modus werden
an diesen Clients weder Firmen noch Kontakte angezeigt (hat vorher
funktioniert), es erscheint allgemein die Meldung "Der Datensatz ist nicht
verfügbar."
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus.
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
26/03/2009 - 21:46 | Warnen spam
Hallo Birgit,

welches RollUp Update 2 habt ihr eingespielt? Es gibt von diesem Update eine
Version2 die auf jedem Fall verwendet werden sollte.
Es ist auch bereits das Rollup Update 3 erschienen.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen