Fehler im Volume Shadow Copy, halb ofizieller Hotfix wie Downloade

27/11/2007 - 13:21 von Florian | Report spam
Hallo,

unsere Sicherungssoftware Symantec Backup Exec meldete einen Fehler bei der
Sicherung eines W2003 Servers. Wenn ich den Link der Fehlermeldung folge
komme ich zu dieser Seite:
http://seer.entsupport.symantec.com...9-32775-14
Diese Seite beschreibt exakt das Problem was wir haben.
Eingefügt ein Link zu MS der ebenfalls den Fehler beschreibt.
http://support.microsoft.com/defaul...-us;887827

Beim bereich Hotfix Information gibt’s wieder einen Link bei dem ich dachte
ich bekomme den Hotfix zugeschickt. (in etwa auf der Mitte der Seite zu
finden)
Also weiter auf den link geklickt
https://support.microsoft.com/conta...x?scid=sw;[LN];1414&from=KBHotfix&WS=hotfix
es steht sogar dort "E-Mail-Adresse (erforderlich): Geben Sie bitte eine
gültige E-Mail-Adresse an, um das Hotfix zu erhalten." Also E-Mail Adresse
eingegeben und in der Zeile Betroffenes Produkt Version Windows Server 2003
SP1 eingegeben.

Das war gestern, heute habe ich auch eine E-Mail von MS erhalten, aber
leider nicht mit einem Link zum Hotfix sondern nur mit der Info "Wenn Sie
bereits einen Hotfix erhalten haben, diesen aber nicht herunterladen
können:..."
Naja und Beschreibungen an was das Download oder entpacken Problem liegen
könnte. Aber kein einziges Wort mit Wenn Sie bis jetzt noch keinen Hotfix
erhalten haben, oder etwas mit hier klicken zum Hotifx Downloaden. MS hat in
der E-Mail weiter geschrieben: "klicken Sie doppelt auf den Link in der
Original E-Mail" es gab aber nie eine Original E-Mail. Ich habe nur eine mir
leider nicht weiter helfende E-Mail bekommen. Auch im Spam Filter ist nichts
gelandet.

Von daher eine Frage, wie komme ich an das Hotfix?

Danke
Florian
 

Lesen sie die antworten

#1 Florian
27/11/2007 - 15:04 | Warnen spam
"Tobias Redelberger (MVP - SBS)" wrote:
Microsoft Support anrufen und erneut schicken bzw. überprüfen lassen, ob es
eine Fehlermeldung beim Versenden seitens Microsoft gab.




Ein Problem, wir haben keinen Servicevertrag oder àhnliches. Wir haben nur
die Lizenzen gekauft und das wars. Microsoft Support kostet glaube ich pro
call 70Euro oder so àhnlich. Möchte ich eigentlich nur ungern tun für einen
Fehler der bekannt ist und es sogar schon einen Hotfix gibt den die nur zu
schicken müssen. Gibts da auch ne andere Alternative?

Ähnliche fragen