Fehler mit Sicherheitsmedium Commerzbank

09/05/2011 - 10:20 von Hera | Report spam
Hallo,

kann die Commerzbank nicht mehr synchronisieren, Fehlermeldung:


HBCI Banksystem reagiert nicht (Zeitüberschreitung)





seit heute morgen meldet die HBCI software zusàtzlich


Fehler mit Sicherheitsmedium für Kontakt Commerzbank HBCI





Anruf bei Commerzbank ergab, dass der der Fehler nicht bei der Bank liegen kann.
Nach Umstellung bei der Commerbank und Wiederherstellung der gelöschten
Kontenverknüpfungen lief alles einwandfrei.

Wie kann ich den offentsichtlichen Fehler beim Sicherheitsmedium beheben???

Danke für Hilfe und viele Grüße
Heinz
 

Lesen sie die antworten

#1 Christian R Nabein
09/05/2011 - 18:13 | Warnen spam
Hallo!

Anruf bei Commerzbank ergab, dass der der Fehler nicht bei der Bank liegen
kann.



Abwarten. :-)

Nach Umstellung bei der Commerbank und Wiederherstellung der gelöschten
Kontenverknüpfungen lief alles einwandfrei.



Hast du die Kontakte im Administrator neu synchronisiert und die Konten
richtig zugeordnet?


CU
Christian
Die Money99-Page
http://www.money99.de.tf oder
http://home.arcor.de/crnabein/money99

Newsletter
http://www.domeus.de/groups/hbcifm99

Ähnliche fragen