Fehler nach der Migration vom CRM 3.0 auf 4.0

07/02/2008 - 13:26 von otto | Report spam
Hallo NG!

Nach der Migration (nach Leitfaden im Implementation-Guide) des CRM
3.0 - Systems auf die Version 4.0, können wir keine Firmen-Datensàtze
mehr aktualisieren. Eine Neuanlage ist nach wie vor möglich, jedoch
tritt
beim Speichern von Änderungen die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler
aufgetreten" auf.
Dieser Umstand betrifft nur die Entitàt Firma.
Folgendes wurde bereits geprüft: - Formular "geleert", bis auf 2
Attribute, SQL-Trace ausgeführt, vorgegebene MAXLENGTH der Address-
Felder von Schema und Datenbank angepasst (siehe KB-Artikel 947088).
Für jede Hilfe sind wir dankbar!
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
13/02/2008 - 08:32 | Warnen spam
Hallo,

schalte doch einmal die erweiterten Fehlermeldungen auf dem Server
ein. Dann wird die Fehlermeldung eventuell aussagekràftiger.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen