Fehler in Ranglisten-Formel

12/09/2011 - 20:23 von Parris Tables | Report spam
Ich habe einen(2) Fehler in einer Ranglistenformel (Excel 2007), den ich nicht finde. Es ist eine Formel von Claus Busch, die ich vor làngerer Zeit erhielt und schon mehrfach für verschiedene Zwecke anpassen konnte. Nur diesmal ist da der Wurm drin.
Die Formel ist in BC3:
{=WENN(AG3="";"";KGRÖSSTE(AG$3:AG$101+AB$3:AB$101/1000-ZEILE($3:$101)/100;ZEILE()-2))}
Eventuell ist auch die Formel in AK3 nicht korrekt.

Da es wohl zu umfangreich wàre, die ganze Tabelle hier darzustellen, habe ich sie hochgeladen, der Link:
http://www.file-upload.net/download....xlsx.html

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wo der Fehler liegt?
Danke.

Gruß Jörg
 

Lesen sie die antworten

#1 Claus Busch
12/09/2011 - 20:43 | Warnen spam
Hallo Jörg,

Am Mon, 12 Sep 2011 11:23:47 -0700 (PDT) schrieb Parris Tables:

Da es wohl zu umfangreich wàre, die ganze Tabelle hier darzustellen, habe ich sie hochgeladen, der Link:
http://www.file-upload.net/download....xlsx.html



schön, dass du die Tabelle hochgeladen hast. Allerdings steht so gut wie
überall als Formelergebnis #WERT! drin.
Man kann also nicht erkennen was du vor hast und warum die Formeln so
sind. Es wàre gut, wenn du mal beschreiben würdest, was du hier machen
willst.
Eventuell könntest du dein Vorhaben innerhalb der Tabelle erlàutern und
eventuell auch einen Datensatz schon hàndisch ausfüllen mit Bemerkungen
warum dies so sein soll. Dann kann man mal über die Formeln nachdenken.


Mit freundlichen Grüßen
Claus Busch
Win XP Prof SP2 / Vista Ultimate SP2
Office 2003 SP2 /2007 Ultimate SP2

Ähnliche fragen