Fehler Sparda Mastercard

08/09/2008 - 20:42 von Ursula Baaser | Report spam
Hallo Uli und andere schlaue Helfer,

beim Einlesen meines Kreditkartenauszugs (Sparda Mastercard) erhalte ich
folgenden Fehler: "Money konnte die Informationen über den
Online-Dienstanbieter nicht finden, die zum Bearbeiten Ihres Auszugs
erforderlich sind." - das ging aber mal irgendwann, glaube ich,
jedenfalls ist eine àltere Buchung mit dem "O" gekennzeichnet.

Hier die aktuellsten Infos:
Money 99V2000 & HBCIFM99 Systemprüfung 1.14 Stand 08.09.2008 20:34:03
OS Version: Windows Vista (TM) Business (Service Pack 1)
Windir: C:\Windows
Explorer Version: 6.0.6001.18000
Internet Explorer version: 7.0.6001.18000
Locale: 1031
Regionsoptionen korrekt für Deutschland eingestellt
CommonFilesDir: C:\Program Files\Common Files
Money Version: 7.0.0.723
Money LCID: 1031
Money SKU: SuiteB
mfc42.dll Version im Money-Verz.: C:\Program Files\Microsoft
Money\mfc42.dll nicht gefunden
mfc42.dll Version im Windows-Verz.: 6.6.8063.0
vipzka.exe Version: 3.0.0.54 (Money 99V2000 SP1 Decoder)
HBCIFM99 Version: 3.4.1.177
DDBAC Version: 4.2.22.0
MDAC Version : 6.0.6001.18000 (unbekannte MDAC)
Jet 3.5 Version: 3.51.623.4
Jet 4.0 Version: 4.0.9704.0 (unbekannter SP)
ODBC Jet Version: 6.0.6001.18000
Älteste Datei im Money-Ordner: MSMONEY.EXE 15.03.1999 01:00:00 (OK)
MS Setup Registry Key zeigt korrektes MS Money 99V2000 Plus (OK)
QuoteServerURL: http://data.moneycentral.msn.com/Sc...isapi.dll/ (OK)
Alte Registry Werte sind entfernt. (OK)
SmrtInetURL: http://money.gvogt.de/smrtinet.ini (OK)
Kein LAN-Proxy konfiguriert
Windows Firewall ist eingeschaltet
Antivirus Avira AntiVir PersonalEdition 7.0.3.158
aktiv
Keine Firewall installiert.
Kontakt 0: Sparda-Bank Hessen (Sparda-Bank Hessen) BLZ 50090500 HBCI 220
CommAddr https://www.bankingonline.de/hbci/p...TanServlet
SecProgID TAN PINTAN ITanSupported ITANVerf. 997 S-Fkt 997
Kontakt 1: ING-DiBa (ING-DiBa) BLZ 50010517 HBCI 220 CommAddr
https://fints.ing-diba.de/fints/ SecProgID TAN PINTAN ITanSupported
ITANVerf. 900 S-Fkt 900

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal, und herzliche Grüße
Ursula
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
11/09/2008 - 22:28 | Warnen spam
Hallo Ursula,

Ursula Baaser schrieb:

beim Einlesen meines Kreditkartenauszugs (Sparda Mastercard) erhalte
ich folgenden Fehler: "Money konnte die Informationen über den
Online-Dienstanbieter nicht finden, die zum Bearbeiten Ihres Auszugs
erforderlich sind." - das ging aber mal irgendwann, glaube ich,
jedenfalls ist eine àltere Buchung mit dem "O" gekennzeichnet.



Deaktiviere die Online-Funktionalitàt des Kontos in Money und richte es
dann erneut wieder ein.

Gruß von der Schlei
Uli
http://www.hbcifm99.de/

Ähnliche fragen