Fehler - Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB949044)

10/04/2008 - 08:53 von Franz Leu | Report spam
Hallo
Das neuste Update für den Junk E-Mail Filter von OL2003 kann bei mir irgendwie nicht installiert werden. Habe auch schon mit
ausgeschaltetem Antivirus probiert. Es bricht mit Fehler ab und bietet da Update dann gleich wieder an.

Hat da jemand eine Lösung?
Franz
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
10/04/2008 - 09:44 | Warnen spam
"Franz Leu" wrote:


Das neuste Update für den Junk E-Mail Filter von OL2003 kann bei mir irgendwie nicht installiert werden. Habe auch schon mit
ausgeschaltetem Antivirus probiert. Es bricht mit Fehler ab und bietet da Update dann gleich wieder an.



Hallo Franz,

hast Du eines der folgenden Betrienssysteme mit dem jeweiligen ServicePack
installiert?

Windows 2000 Service Pack 3; Windows Server 2003 Service Pack 1; Windows
Vista; Windows XP Service Pack 2

Diese Voraussetzung wird von Microsoft im Junk-Update KB949044 Artikel
beschrieben. Prüfe bitte auch, ob Du das aktulle SP3 für Office 2003
installiert hast: Outlook Hilfemenü (?) > "Info". Hier kannst Du das SP3
herunterladen und installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/...x?familyidâ5b7049-3e13-433b-b9d2-5e3c1132f206&displaylang=de

Ansonsten: Bekommst Du eine genaue Fehleredlung evtl. erine Fehlercode?

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen