Forums Neueste Beiträge
 

Fehlerhafte Installation der T-Mobile Web'n Walk-Karte und/oder der Software dazu

14/02/2009 - 12:59 von Kerstin Tiedemann | Report spam
Vorweg eine Bitte: Falls ich hier mit der Frage falsch bin, bitte xpost
und fup in die passende/richtige Gruppe. Danke ;-)

Also, die Beteiligten sind:
Ein Laptop mit Vista Ultimate 32
eine Web'n Walk ExpressCard IV
die Software von T-Mobile dazu

Bei der Installation war möglicherweise die Karte nicht richtig
eingesteckt. Die Installation lief durch, wollte zum Ende den Rechner neu
starten und dabei hàngte sich der Rechner auf. Nun startet die Software
nicht, eine Deinstallation über
|Programme/T-Mobile/T-Mobile web'n walk Manager deinstallieren
bricht mit einer kryptischen Fehlermeldung ab:


SetupDLL\SetupDLL.cpp (2746)


PAPP:T-Mobile (www.t-mobile.net)
PGUID: [...lange Nummer...]
@Windows Service Pack 1 (6001) BT_Other51496.35

[OK]

Beim Versuch der Neuinstallation weist mich das Programm darauf hin, dass
eine àltere Software installiert ist, die ich deinstallieren muss. Das
klappt ja leider nicht.

Systemwiederherstellung hab ich schon versucht und bevor ich noch mehr
kaputt mach, frag ich lieber hier mal.

Was kann/sollte ich tun?

mfg Kerstin

np: Subway To Sally - Accingite vos [04:14]
 

Lesen sie die antworten

#1 Ingo Böttcher
15/02/2009 - 18:15 | Warnen spam
Am Sat, 14 Feb 2009 12:59:19 +0100 schrieb Kerstin Tiedemann:

|Programme/T-Mobile/T-Mobile web'n walk Manager deinstallieren
bricht mit einer kryptischen Fehlermeldung ab:


[...]
Systemwiederherstellung hab ich schon versucht



Und warum hats nicht mit der Systemwiederherstellung funktioniert? Wenn du
die durchführst und auf den Punkt vor der Installation zurück springst, ist
die Software wieder deinstalliert und du kannst diese sauber neu starten.

Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese
Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe.
| Die E-Mail Adresse ist gültig, bitte nicht verstümmeln!

Ähnliche fragen