Fehlermeldung beim anlegen eines Kontakts

27/05/2008 - 15:38 von Tobias | Report spam
Hallo,

habe hier folgende schöne Fehlermeldung bekommen.
Kontakt wurde aus outlook heraus in MS crm angelegt:

"Die vorgenommenen Änderungen wurden in Microsoft CRM gespeichert; sie
werden jedoch nicht nach Microsoft Outlook migriert, weil Microsoft outlook
nicht ausgeführt wird oder Microsoft CRM-Komponenten von Outlook nicht
geladen wurden"

Was sagt diese meldung? Wenn Outllok nicht gestartet war und die
CRM-Komponenten nicht, wie soll dann der Eintrag gemacht worden sein? Wie
gesagt, Outlook lief und der CRM Zugriff fand auch über Outlook statt...

Tobias
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
27/05/2008 - 17:20 | Warnen spam
Hallo Tobias,

war zu dieser Zeit eventuell das Outlook AddIn von CRM auf dem Client
nicht mehr aktiv?

In so einem Fall kann zwar immer noch ein Kontakt im CRM angelegt
werden, aber eine Synchronisation mit Outlook ist dann nicht mehr
möglich.
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen