Fehlermeldung Berichte

02/06/2014 - 23:45 von derfich | Report spam
Hallo,
nach langer fehlerloser Funktion tritt nun beim Aufruf - Berichte - monatliche Berichte - folgender Fehler auf:
es erscheint die Meldung:
"Ein benötigter Registrierungseintrag wurde entfernt oder beschàdigt. Intallieren Sie Money erneut, andernfalls kann das Programm nicht einwandfrei ausgeführt werden."
Ein zweiter Fehler tritt auf, wenn ich Berichte - Ausgabenkategorie anklicke. Es erscheint die Meldung:
" Interner Anwendungsfehler"

Ich habe Money mit der CD neu installiert, habe das hbci- Modul neu installiert, - der Fehler bleibt.

Was könnte die Ursache sein??

Vielleicht kann mir jemand helfen

Herzlichen Dank im Voraus,

Cornelius
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter-M. Clasen
03/06/2014 - 19:37 | Warnen spam
Kann leider nicht direkt helfen, aber die Profis möchten an dieser
Stelle immer das script sehen, In hbcifm99:
Hilfe - Systemanalyse (ó, ausführen und als Text hier posten)

Auf Verdacht: In hbcifm99: Extras - MNY-Reparatur...

Evtl. neue Money-Datei probieren? - Sicherung(en)?

Viel Glück.
Peter

Ähnliche fragen