Forums Neueste Beiträge
 

Fehlermeldung Datei nicht richtig geschlossen

25/04/2009 - 10:47 von Helmut Pichelmaier | Report spam
Hallo
Wer kann mir helfen
Wenn ich Microsoft Office Outlook öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Eine Datei wurde bei der letzten Verwendung nicht richtig
geschlossen.Wàhrend der Prüfung kann die Leistung beintràchtigt werden.
Nach einiger Zeit verschwindet diese Meldung
Habe alle Dateien überprüft und geschlossen.
Wie schalte ich diese Meldung ab damit sie beim nàchsten Start von Outlook
nicht wieder kommt???
 

Lesen sie die antworten

#1 Mark Wolf
25/04/2009 - 19:10 | Warnen spam
On 25.04.09 10:47, in article , "Helmut
Pichelmaier" wrote:

Hallo
Wer kann mir helfen
Wenn ich Microsoft Office Outlook öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Eine Datei wurde bei der letzten Verwendung nicht richtig
geschlossen.Wàhrend der Prüfung kann die Leistung beintràchtigt werden.
Nach einiger Zeit verschwindet diese Meldung
Habe alle Dateien überprüft und geschlossen.
Wie schalte ich diese Meldung ab damit sie beim nàchsten Start von Outlook
nicht wieder kommt???



Hallo,

Ist bei mir auch der Fall. Ich habe beobachtet, dass es immer dann auftritt,
wenn ich Outlook beende und sofort den Rechner ausschalte.
Oder ich fahre den Rechner herunter, wenn Outlook noch làuft, quasi beendet
Windows dann Outlook.
Warte ich hingegen nach dem Beenden 1/2 bis 1 min. und fahre dann erst den
Rechner herunter, kommt die Meldung beim nàchsten Start nicht mehr.

Würde mich auch freuen, wenn man die Überprüfung abstellen kann. Die
Überprüfung ergab nie irgend welche Fehler.

Mark

Ähnliche fragen