Feld für öffentliche Ordner

23/10/2007 - 10:29 von Uwe Böhm | Report spam
Hallo,

ich habe in Outlook für unsere Mitarbeiter einen Aufgabenordner in den
öffentlichen Ordnern angelegt und für zwei Mitarbeiter das Recht "Stufe 6"
vergeben.

Jetzt hat einer dieser Mitarbeiter ein zusàtzliches Feld mit dem Namen
"Laufzeiten" angelegt und auch bereits Daten eingegeben, die natürlich auch
für die anderen Mitarbeiter sichtbar sein sollten.

Leider kann ich dieses Feld für die anderen Mitarbeiter nicht in der Ansicht
einfügen, weil ich es nirgends finden kann. Muss man das Feld noch irgendwo
für alle veröffentlichen?

Viele Grüße
Uwe
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz
23/10/2007 - 11:27 | Warnen spam
"Uwe Böhm" wrote:

.
Leider kann ich dieses Feld für die anderen Mitarbeiter nicht in der Ansicht
einfügen, weil ich es nirgends finden kann. Muss man das Feld noch irgendwo
für alle veröffentlichen?



Hallo Uwe,

scheinbar arbeitet der Mitarbeiter das das Feld angezeigt bekommt, mit einem
eigenen Outlook-Formular, das bei anderen Mitarbeiter so nicht verfügbar ist
und deshalb nur das Standardformular angezeigt wird.

Du musst dieses eigene Formular im Exchange Ö-Ordner veröffentlichen. Lies
dazu mal die Seite von Frank Carius:
http://www.msexchangefaq.de/code/olkforms.htm

Martin Stolz
MVP - Microsoft Outlook
http://www.msoutlookfaq.de

Ähnliche fragen