[FF 29.01/Vista] Möglichkeiten zum einmal Anzeigen der Menüleiste ohne Tastatur?

12/05/2014 - 09:06 von polar.ulrich | Report spam
Hallo,
ich habe die Menüleiste ausgeblendet (Rechtsklick auf den blauen Rand oben, den Haken vor Menüleiste entfernt). Ganz praktisch ist ja jetzt, dass ich mit der Alt-Taste die Menüleiste anzeigen kann und dass sie beim nàchsten Mausklick gleich wieder verschwindet. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, durch eine Mausbewegung, zum Beispiel an den oberen Fensterrand, die Menüleiste kurz anzuzeigen. Jemand nen Tipp?

Ulrich
 

Lesen sie die antworten

#1 Ruediger Lahl
12/05/2014 - 11:04 | Warnen spam
wrote:

Hallo, ich habe die Menüleiste ausgeblendet (Rechtsklick auf den
blauen Rand oben, den Haken vor Menüleiste entfernt). Ganz praktisch
ist ja jetzt, dass ich mit der Alt-Taste die Menüleiste anzeigen
kann und dass sie beim nàchsten Mausklick gleich wieder verschwindet.
Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, durch eine Mausbewegung,
zum Beispiel an den oberen Fensterrand, die Menüleiste kurz
anzuzeigen. Jemand nen Tipp?



Klicke rechtsmausig auf das Menü-icon, dann bekommst du die Möglichkeit
sie einzublenden. Da Mozilla nicht wissen kann, wie lange du die Zeile
benötigst, musst du sie auf die selbe Weise wieder ausschalten.

Es muss übrigens nicht exakt ein Klick auf das Icon sein. Jeder freie
Raum der Leiste ist dafür geeignet.
bis denne

Ähnliche fragen