Filialneugestaltung durch XPRESSIONTM; Phoenix bringt sich selbst erneut zum Ausdruck!

14/11/2014 - 02:25 von Business Wire

Filialneugestaltung durch XPRESSIONTM; Phoenix bringt sich selbst erneut zum Ausdruck!Umstellung des Privatkundengeschäfts ist eine Sache. Neue Erfahrungen im Privatkundengeschäft sind etwas ganz anderes!.

Basierend auf der gleichen Philosophie wie seine wirklich herstellerübergreifende Selbstbedienungsplattform hat Phoenix Interactive die ultimative Software Xpression™ für die grundlegende Neugestaltung des Bankfilialgeschäfts für Privatkunden entwickelt. Bei dieser Komplettlösung fließen die physische Komplexität und die Variationen der Self-Service-Automatisierung des Filial-Privatkundengeschäfts mit den Finessen einer nahtlosen und humanen Kundenerfahrung zusammen.

„Wir haben die Branche beobachtet, wie sie mit der Transaktionsumstellung zu kämpfen hat. Außerdem hatten wir auch die Kunden im Auge, wenn sie an den Geldautomaten vorbei die Filiale betreten und sich an einen Bankmitarbeiter wenden, um relativ einfache, routinemäßige und geringwertige Transaktionen durchzuführen. Diese Vorgehensweise ist von gestern, also haben wir uns etwas Besseres ausgedacht, um Kunden auf dieser ganz neuen Reise zur Erledigung ihrer täglichen Bankgeschäfte zu begleiten. Unsere Lösung Xpression™ wird das veraltete Standardverfahren des unterstützten Self-Service-Banking im Filialgeschäft von Grund auf neu gestalten”, kommentierte Kyle MacDonald, Gründer und CEO von Phoenix.

Xpression™ ergänzt die Selbstbedienungserfahrung mit Unterstützungsfunktionen und ermöglicht Ihren Mitarbeitern, Kunden in Echtzeit bei ihren Transaktionen zu helfen. Diese Unterstützung kann durch einzelnen proaktiven Interaktionssupport mit einem mobilen Gerät in der Filiale erfolgen oder per Video/Audiolink, wodurch die persönliche Bankerfahrung simuliert wird. Lediglich Xpression™ von Phoenix kombiniert technologische Leistung mit Anwendererfahrung und Engagement zur Schaffung einer Komplettlösung, unabhängig von der gewählten Hardware oder dem Grad der gewünschten Unternehmensintegration.

„Eine effektive Filialneugestaltung erfordert die richtige Mischung aus Technologie, Aufmerksamkeit der Kundenerfahrung gegenüber und die Zusammenarbeit mit einem engagierten Expertenteam”, ergänzt Kyle MacDonald von Phoenix. „Wir haben erfolgreich einen neuen Weg in einer Vielfalt an Umgebungen mit führenden Banken eingeschlagen, die Phoenix als Experten für Neugestaltung und ihren Partner auf dieser Reise vertrauen. Wir freuen uns, weiterhin den Erfolg unserer Kunden zu teilen, die durch die Neugestaltung mit Hilfe von Xpression mit ihren eigenen Kunden wiederum eine engere Beziehung aufbauen.”

Über Phoenix Interactive

Seit 1987 ist Phoenix Wegbereiter zahlreicher dramatischer Innovationen in der Bankindustrie, darunter die unabhängige herstellerneutrale ATM-Software, Automatisierung der Einzahlungsprozesse, Personalisierung, 1:1-Marketing und jetzt auch Neugestaltung des Filial-Privatkundengeschäfts. Wir setzen Standards für die besten Vorgehensweisen in der Selbstbedienungsindustrie, indem wir unternehmensübergreifende Lösungen mit einer nahtlosen Verknüpfung von Technologie und Kundenerfahrung entwickeln.

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.phoenix-interactive.com.

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Source(s) : Phoenix Interactive