Filter auf Aktivitäten

21/07/2009 - 10:32 von crm.de | Report spam
Guten Morgen!!!

Ich möchte gerne einen neuen Menupunkt auf einer Adresskarte anlegen
(Navigation auf der linken Seite), der die Historie anzeigt,
allerdings gefiltert auf nur eine Aktivitàt.

Beispiel:

Ich müchte es möglich machen, alle (ausschlißlich) Telefonanrufe eines
Kontaktes in einer Liste anzeigen zu lassen, wie mache ich das am
sinnvollsten, ohne zu großen Aufwand zu betreiben?

Ihr könnt mir doch bestimmt mal wieder suuuuper helfen - ich kenn euch
doch - ich zàhl auf euch!

LG
Veronica
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
21/07/2009 - 10:46 | Warnen spam
Hallo Veronica,

um das zu realisieren, würde ich folgendes vorschlagen.
Anzeigen eines neuen Menüpunktes über die Sitemap. Dieser verweist auf eine
eigene ASPX-Seite, die per Webservice die gewünschten Informationen ermittelt
und anzeigt.

Oder du zeigst die Daten in einem IFRAME an, z.B. so:
http://jianwang.blogspot.com/2009/0...esult.html

P.S.: Das neue Microsoft Dynamics CRM-Forum ist live! Fragen können dort
normalerweise besser und schneller beantwortet werden! http://social.msdn.microsoft.com/Fo...an/threads

Viele Grüße

Michael Sulz
MVP für Microsoft Dynamics CRM

Guten Morgen!!!

Ich möchte gerne einen neuen Menupunkt auf einer Adresskarte anlegen
(Navigation auf der linken Seite), der die Historie anzeigt,
allerdings gefiltert auf nur eine Aktivitàt.

Beispiel:

Ich müchte es möglich machen, alle (ausschlißlich) Telefonanrufe eines
Kontaktes in einer Liste anzeigen zu lassen, wie mache ich das am
sinnvollsten, ohne zu großen Aufwand zu betreiben?

Ihr könnt mir doch bestimmt mal wieder suuuuper helfen - ich kenn euch
doch - ich zàhl auf euch!

LG
Veronic

Ähnliche fragen