Filterung eines Kalenders nach Ersteller

29/09/2008 - 16:55 von Mario Kornmesser | Report spam
Hallo uhr,

wir nutzen hier Outlook 2003 und Exchange 2003 und ich möchte
folgendes wissen:

Wenn ich nun ein Postfach hàtte, welches von mehreren Mitarbeitern
gefüllt wird, kann ich mir irgendwie anzeigen lassen, wer welchen
Termin eingetragen hat?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schönen Gruß
Mario
 

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#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
29/09/2008 - 17:31 | Warnen spam
"Mario Kornmesser" wrote:


Wenn ich nun ein Postfach hàtte, welches von mehreren Mitarbeitern
gefüllt wird, kann ich mir irgendwie anzeigen lassen, wer welchen
Termin eingetragen hat?
.



Hallo Mario,

ja das ist möglich: Wechsle dazu im Kalender in die kategorische Ansicht:
Menü Ansicht > aktuelle Ansicht > Nach Kategorie. In dieser Ansicht must Du
das "VON" Feld einblenden lassen. Darin erkennst Du dan von wem der
Kalendereintrag durchgeführt wurde:

Menü: Ansicht > aktuelle Ansicht > aktuelle Ansicht anpassen: In folgendem
Fenster kannst Du über den Button "Felder" im Bereich "Alle E-Mail-Felder"
das "Von-Feld" hinzufügen. Nach dem hinzufügen und übernehmen, erscheint
dieses (ganz rechts) in der kategorischen Ansicht. Hier kannst Du die
entsprechenden Personen erkennen.

Martin Stolz
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