Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht

13/05/2014 - 19:16 von Jürgen Sasse | Report spam
System Win 7.

Seit dem letzten Update auf FF 29.0.1 sehe ich o.g. Meldung mindestens!
10-20 mal am Tage.

An der Konfiguration wurde seit eh und je nichts geàndert, die Addons
sind die gleichen. Der Browser wird wie immer beendet.
Also im Grunde genommen nichts neues.

So ist der Fuchs einfach nicht zu gebrauchen;-(

https://support.mozilla.org/de/kb/f...aber-nicht

Ich bin schon soweit, das ich mir den Chrome installiert habe, sowohl
auf dem PC als auch auch dem Phone. Sync ich halt über Google.

Und ja, ich weiß Datenkrake usw. usw.
Aber immer noch besser als so einen Absturzbrowser mit verkorkstem
Android Ableger.

LG
Jürgen
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Kohlbach
13/05/2014 - 23:28 | Warnen spam
Jürgen Sasse wrote on 13. May 2014:

Seit dem letzten Update auf FF 29.0.1 sehe ich o.g. Meldung mindestens!
10-20 mal am Tage.



Bei jedem Neustart? Zwischendurch neu gebootet?

Vielleicht mal nach dem Beenden die laufenden Prozesse listen lassen, ob
er nicht doch noch làuft.

[...]

Ich bin schon soweit, das ich mir den Chrome installiert habe, sowohl
auf dem PC als auch auch dem Phone. Sync ich halt über Google.

Und ja, ich weiß Datenkrake usw. usw.
Aber immer noch besser als so einen Absturzbrowser mit verkorkstem
Android Ableger.



AFAIK ist dessen Render-Engine open-source. Und wenn man dann statt
Chrome Chromium nimmt, auch der Browser.

Bleibt aber bei jedem Browser, dass wenn man sich in einen der Google
Dienste eingeloggt hat, das Datensammeln losgeht. Aber auch bei anderen
Suchmaschinen, auch bei Facebook und anderen.
Andreas

I wish my grass was emo. Then it would cut itself.

Ähnliche fragen