02/04/2014 - 08:00 von Business Wire

Flashtalking integriert die IP-Geolocation-Technologie von Digital Element in Werbe- und Analyse-PlattformenBranchenführende IP-Geolocation-Technologie für das gesamte Produktangebot von Flashtalking eingesetzt, um globale Werbeleistung zu verbessern.

Digital Element, der führende Anbieter von IP-Geolocation-Technologie, gab heute bekannt, dass Flashtalking, ein führendes Adserving-, Mess- und Technologieunternehmen, seine NetAcuity Edge® IP Geolocation-Lösung eingeführt hat, um eine weltweite Analyse geografischer Nutzer und Werbungsoptimierung zu ermöglichen.

Flashtalking hat die NetAcuity Edge Technologie von Digital Element in seine Adserver- und dynamischen Werbeplattformen integriert, mit dem Ziel, das Online-Verhalten eines Nutzers mit dem geografischen Standort zu vereinen und Werbespots auf individuelle Nutzer zuzuschneiden. Dieser Ansatz führt zu einer beachtlichen Steigerung der Relevanz, Reaktion und Einnahmen der Online-Werbung. Darüber hinaus hat Flashtalking IP-Geolocation in seine digitalen Analyseprodukte integriert, um ein besseres Verständnis des Nutzerverhaltens zu erzielen und genaue Kampagnenberichte für Kunden zu ermöglichen.

„Die Bereitstellung eines Services, der Geotargeting einschließt, ist eine Grundvoraussetzung für jedes Unternehmen in der Online-Werbebranche“, sagt Martin Pavey, UK Country Director, Flashtalking. „Im Anschluss an eine Reihe von Tests mit verschiedenen IP-Daten-Anbietern haben wir uns für NetAcuity Edge, die Premium-Plattform von Digital Element, entschieden. Die Daten von Digital Element waren den anderen in Bezug auf Genauigkeit, Granularität und Deckung weit überlegen. Des Weiteren ist Digital Element der einzige Anbieter mit MRC-Akkreditierung auf dem Markt, was für uns ein Zeichen seiner Lieferfähigkeit ist. Seit der Integration von NetAcuity Edge haben wir eine drastische Steigerung der Genauigkeit und Reaktionen auf die Werbekampagnen unserer Kunden beobachtet. Die Technologie von Digital Element ist vielseitig, leicht einzusetzen und der Kundendienst ist erstklassig. Sein Ruf als global führendes Unternehmen für IP-Geolocation ist wohl verdient.“

Das 1999 gegründete Unternehmen Digital Element ist ein Vorreiter der IP-Geolocation-Technologie, und seine NetAcuity Edge Technologie hat das Gebiet der IP-Geolocation revolutioniert. Durch eine Kombination der Routinginfrastrukturanalyse mit anonymen Erkenntnissen durch ein Netzwerk globaler Handelspartner liefert NetAcuity Edge die weltweit detailliertesten hyperlokalen Datensätze, die User-Anonymität wahren und den höchsten Datenschutzstandards für Enduser entsprechen.

Charlie Johnson, Digital Media Director, Europe at Digital Element, sagt dazu: „Flashtalking setzt IP-Geotargeting auf innovative Weise ein, indem es Standortdaten mit Daten zum Nutzerverhalten kombiniert, um so einzigartige, speziell auf individuelle Nutzer zugeschnittene Meldungen und Angebote zu generieren. Dieser Ansatz hat seiner Kampagnenoptimierung eine weitere Dimension verliehen und Reaktionen und Einkommen für eine Kunden zu einem bedeutenden Auftrieb verholfen.“

Flashtalking erweitert die Liste angesehener Kunden von Digital Element im Bereich Werbung und digitale Analyse, einschließlich AT Internet, Omniture, Webtrends, Atlas, ADTECH, Collective, Infectious Media und Doubleclick von Google.

- ENDE -

Über Flashtalking

Flashtalking ist ein unabhängiges Adserving-, Mess- und Technologieunternehmen, das hochwertige digitale Werbeprodukte, Service und Support für Online-Advertiser, führende Medienkauf- und kreative Agenturen bereitstellt.

Produkte von Flashtalking gelten als branchenführend am Adserver-Markt für Agenturen und unterstützen die Verwaltung, Lieferung und Verfolgung aller Formen digitaler Werbung auf Desktop, Tablet und Handy. Zu seinen Hauptaspekten gehören: Display (einschließlich Standard-Werbespots, dynamischer, reicher Medien, Video, HTML5 und Handy), Suche, Sozial und Mitglieder.

Flashtalking ist zuständig für Milliarden von Ad Impressions in den USA, in Europa und an internationalen Märkten für Mediengruppen wie WPP, Publicis, Omnicom und Havas. Gegenwärtig verfügt das Unternehmen über regionale Niederlassungen in London, Leeds, New York, San Francisco, Los Angeles, Chicago und Köln.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.flashtalking.com/de/

Über Digital Element

Seit 1999 bietet Digital Element globale Geolocation-Lösungen an, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ― von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit mehr als einem Jahrzehnt vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Werbenetzen, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Digital Elements Technologie in Bezug auf das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung des Inhalts, Verbesserung der Analysen und Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug. Besuchen Sie www.digitalelement.com für weitere Informationen darüber, wie Sie die Online-Welt mit der Offline-Power des Standorts bereichern können.

Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Pressekontakt für Digital Element:
GingerMay Marketing
Hazel Johnstone