FlexTrade erhält Award als „Bester Technologieanbieter – Insgesamt“

29/02/2016 - 13:00 von Business Wire

FlexTrade erhält Award als „Bester Technologieanbieter – Insgesamt“Würdigung im Rahmen der 5. jährlichen WSL Institutional Trading Awards 2016.

FlexTrade Systems, Inc., ein weltweit führender Anbieter von anlageklassenübergreifenden Ausführungs- und Ordermanagementsystemen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei den Wall Street Letter Institutional Trading Awards 2016 in der Kategorie „Bester Technologieanbieter – Insgesamt“ prämiert wurde. Die Auszeichnung wurde in einer Feierstunde am 23. Februar in 583 Park Avenue in New York überreicht.

Mit den WSL Awards werden Makler, Börsen und Handelsplattformen gewürdigt, die innerhalb der institutionellen Handelsbranche tätig sind und sich im Laufe des vergangenen Jahres besonders bewährt haben.

Nach Angaben von Vijay Kedia, President und CEO von FlexTrade, ist der Gewinn dieser Award-Kategorie besonders erfreulich, da damit die Breite und Tiefe der Handelslösungen von FlexTrade anerkannt wird. „Als FlexTrade 1996 seine Tätigkeit aufnahm, war unsere einzige Plattform die FlexTRADER EMS, mit der beim Aktienhandel gleiche Chancen für die Käuferseite bereitgestellt werden sollten. Inzwischen haben sich unsere Handelslösungen erweitert und decken sowohl die Kaufseite als auch die Verkaufsseite ab. Außerdem kann hier mit mehreren Vermögenswertklassen gehandelt werden - Aktien, Devisen, Optionen, Termingeschäften und festverzinslichen Wertpapieren.“

„Und unsere Lösungen sind auch nicht mehr auf das EMS begrenzt. Wir bieten nun auch OMS-Technologie, modernste TCA und fortschrittliche Analysen, die prädiktive Prognosen, die Entwicklung von Ausführungsstrategien und Zeitplanung für den Portfoliohandel umfassen. Die Kombination aller dieser Elemente mit beispiellosem Marktzugang, der Integration mehrerer Drittpartien und einer globalen Präsenz machen deutlich, warum die Wahl der Jury, von der wir uns sehr geehrt fühlen, auf uns fiel“, so Kedia abschließend.

Über FlexTrade Systems, Inc.

FlexTrade Systems Inc. wurde 1996 gegründet und hat sich mit der Einführung maklerneutraler algorithmischer Handelsplattformen für Aktien, Devisen und börsengehandelte Derivate als Branchenpionier etabliert. Mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien verfügt FlexTrade über einen weltweiten Kundenstamm, der mehr als 175 kauf- und verkaufsseitige Firmen umfasst, darunter zahlreiche der größten Hedgefonds, Vermögensverwalter, Rohstoffhandelsberater, Investmentbanken und institutionellen Broker. Weitere Informationen über FlexTrade Systems finden Sie unter www.flextrade.com oder folgen Sie den Nachrichten des Unternehmens auf Twitter unter www.twitter.com/flextrade oder LinkedIn unter http://www.linkedin.com/company/flextrade.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

James Tolve, 516-304-3601
Mobil: 516-395-0549
james.tolve@flextrade.com


Source(s) : FlexTrade Systems, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar