FlexTrade erhält Hedge Fund Award als „Beste Trading-Plattform“

30/11/2015 - 08:00 von Business Wire

FlexTrade erhält Hedge Fund Award als „Beste Trading-Plattform“Empfang der Auszeichnung bei der HFM European Hedge Fund Technology Awards Zeremonie 2015 in London.

FlexTrade Systems, Inc., ein weltweit führender Anbieter von anlageklassenübergreifenden Ausführungs- und Ordermanagementsystemen, gab heute bekannt, dass das unternehmenseigene FlexTRADER Execution Management System (EMS) den ersten Preis in der Kategorie „Beste Trading-Plattform“ der HFM European Hedge Fund Technology Awards 2015 erhalten hat, der am 23. November im Rahmen einer Feierstunde im Artillery Garden at the HAC in London überreicht wurde.

Mit den HFM European Hedge Fund Technology Awards werden Firmen gewürdigt und geehrt, die der Hedgefonds-Branche in den letzten 12 Monaten innovative und außergewöhnliche Technologieprodukte und Dienstleistungen bereitgestellt haben.

Nach Angaben von Vikas Kedia, Managing Director des Londoner Büros von FlexTrade, ist diese Auszeichnung eine weitere Anerkennung der Bestrebungen von FlexTrade, Hedgefonds- und anderen käuferseitigen Managern ein supermodernes, anlageklassenübergreifendes Ausführungsmanagementsystem bereitzustellen, das alle Aspekte des Handels abdeckt. „Es ist uns eine große Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten“, sagte Kedia. „Der transparente, maklerneutrale Ansatz von FlexTRADER verschafft Händlern den quantitativen Vorteil, den sie zur besten Ausführung in einem ständig wechselnden Umfeld über alle Anlagklassen benötigen.“

Das FlexTRADER-System wurde im Oktober von der Fachzeitschrift Financial News als Bestes Front-Office Execution System ausgezeichnet. FlexTRADER ist ein vollumfänglich anpassbares Execution Management System (EMS) mit vorgegebenen algorithmischen Handelsstrategien und Taktiken für den Portfolio- und Einzelwertpapierhandel über alle Anlageklassen hinweg.

Über FlexTrade Systems, Inc.

FlexTrade Systems Inc. wurde 1996 gegründet und hat sich mit der Einführung maklerneutraler algorithmischer Handelsplattformen für Aktien, Devisen und börsengehandelte Derivate als Branchenpionier etabliert. Mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien verfügt FlexTrade über einen weltweiten Kundenstamm, der mehr als 175 kauf- und verkaufsseitige Firmen umfasst, darunter zahlreiche der größten Hedgefonds, Vermögensverwalter, Rohstoffhandelsberater, Investmentbanken und institutionellen Broker. Weitere Informationen über FlexTrade Systems finden Sie unter www.flextrade.com oder folgen Sie den Nachrichten des Unternehmens auf Twitter unter www.twitter.com/flextrade oder LinkedIn unter  http://www.linkedin.com/company/flextrade.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

FlexTrade Systems, Inc.
James Tolve
Tel.: (516) 304-3601
Mobil: (516) 395-0549
james.tolve@flextrade.com


Source(s) : FlexTrade Systems, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar