Format fodt steht beim abspeichern bei 3.6.3.2 nicht zur Verfügung

15/11/2012 - 21:15 von Markus Grob | Report spam
Hallo zusammen

Da ich schon manche Probleme mit fehlerhaften Formatierungen beheben
musste, speicherte ich in 3.4 mit fodt ab. Dies steht mir aber bei der
neuen Version nicht mehr zur Verfügung.
Weiss jemand, ob dies ein generelles Problem ist? Bei Bugzilla habe ich
nichts dazu gefunden.
Bei der Installation habe ich die Pytonscripts nicht mitinstallieren
lassen, doch sonst sollte LO gleich wie vorher installiert sein.

Danke für Eure Hilfe, Markus
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Zeitzen
15/11/2012 - 21:41 | Warnen spam
Hallo Markus,
wenn ich ein leeres Textdokument öffne und 'Speichern unter' wàhle, kann ich bei Dateityp in der 5.
Zeile 'OpenDocument Text (Flat XML) (.fodt)' auswàhlen. Version ist 3.6.3.2/MacOSX.
Grüße.
Bernd

Am 15.11.12 21:15 schrieb Markus Grob:
Hallo zusammen

Da ich schon manche Probleme mit fehlerhaften Formatierungen beheben musste, speicherte ich in 3.4
mit fodt ab. Dies steht mir aber bei der neuen Version nicht mehr zur Verfügung.
Weiss jemand, ob dies ein generelles Problem ist? Bei Bugzilla habe ich nichts dazu gefunden.
Bei der Installation habe ich die Pytonscripts nicht mitinstallieren lassen, doch sonst sollte LO
gleich wie vorher installiert sein.

Danke für Eure Hilfe, Markus

Ähnliche fragen