>

06/03/2014 - 18:08 von gerludsch | Report spam
Seit heute Mittag habe ich Pegasus-Probleme beim Abholen und Senden von e-mails.

Beim Abholen erhalte ich die Meldung "<< Kein Fehlerprotokoll verfügbar >>".

Gibt es gleiche Erfahrungen?

Mein System:
Pegasus 4.63
Windows 7
POP3: securepop.t-online.de; TCP/IP-Port: 995; Über direkte SSL Verbindung
SMTP: securesmtp.t-online.de; TCP/IP-Port: 465; Über STARTTLS

E-Mail Server ist über Internet oder über Outlook erreichbar - also ok.

Für Lösungsvorschlàge wàre ich dankbar.
 

Lesen sie die antworten

#1 Stephen Hust
06/03/2014 - 20:05 | Warnen spam
On 3/6/2014 10:08 AM, wrote:

Seit heute Mittag habe ich Pegasus-Probleme beim Abholen und Senden von e-mails.

Beim Abholen erhalte ich die Meldung "<< Kein Fehlerprotokoll verfügbar >>".

Gibt es gleiche Erfahrungen?

Mein System:
Pegasus 4.63
Windows 7
POP3: securepop.t-online.de; TCP/IP-Port: 995; Über direkte SSL Verbindung
SMTP: securesmtp.t-online.de; TCP/IP-Port: 465; Über STARTTLS

E-Mail Server ist über Internet oder über Outlook erreichbar - also ok.

Für Lösungsvorschlàge wàre ich dankbar.



Hast Du irgendetwas am Virusscanner oder Firewall geàndert, was bewirkt
haben könnte, daß die Ports jetzt blockiert werden?

Steve

My e-mail address works as is.

Ähnliche fragen