Frage zu Abwesenheitsnotiz

15/03/2009 - 10:10 von Walter | Report spam
Hallo!

Ich suche eine Möglicheit eine Abwesenheitsnotiz einzurichten die immer nur
am Wochenende aktiv ist. So wie ein Serientyp/Serienmuster bei den Aufgaben.
Ich nutze OL 2003 standalone. In OL finde ich keine passende Regel und die
die Autoresponder-Funktionen der Provider müsste ich jedes Wochenende
aktivieren/deaktivieren.

Gruß
Walter
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Marchert
15/03/2009 - 11:12 | Warnen spam
On 15 Mrz., 10:10, "Walter" wrote:
Hallo!



Guten Tag Walter,

Ich suche eine Möglicheit eine Abwesenheitsnotiz einzurichten die immer nur
am Wochenende aktiv ist. So wie ein Serientyp/Serienmuster bei den Aufgaben.
Ich nutze OL 2003 standalone. In OL finde ich keine passende Regel und die
die Autoresponder-Funktionen der Provider müsste ich jedes Wochenende
aktivieren/deaktivieren.



So etwas müsste programmiert werden (falls es dafür nicht ein Add-In
schon gibt, was ich nicht glaube). In jedem Fall müsste dann Outlook
das Wochenende über laufen. Wenn der Rechner nicht sowieso làuft, ist
das meiner Meinung nach Stromverschwendung. Ein Absender kann auch bis
zum nàchsten Arbeitstag warten ohne, dass er dazu eine spezielle
Mitteilung benötigt. Siehe auch www.outlook-stuff.com | Tipps+Tricks |
Outlook® | Automatische Antwort bei Urlaub bzw. Abwesenheit.

Freundlicher Gruß
Peter Marchert

Infos, Workshops & Software für
Outlook®: www.outlook-stuff.com

Ähnliche fragen