Fragen zum HP OfficeJet Pro L7580?

12/01/2008 - 00:36 von Bernhard Filipic | Report spam
Abend zusammen

ich habe mir leider einen HP OfficeJet Pro L7580 zugelegt.

nun habe ich ein paar Fragen:

das Teil installiert (dauerte ewig bis es einsatzbereit war, weil der
Drucker sich ca 15min selbst beschàftigt)

1. Fehler, Windows neu gebootet, Geràt wird nicht mehr erkannt, obwohl
die Website des Druckers Problemlos erreichbar ist.

also hp support chat bemüht, und von der aufwendigen
Deinstallatuionsprozedur gebracuh gemacht, Geràt funzt wieder

2. gescannt, irgendwo hab ich eingestellt, das er doppelseitig scannt,
ich bilde mir auch ein, das das ding duplex gescannt hat

HABE ICH MIR DAS WIRKLICH NUR EINGEBILDET?

3. Versucht unter MacOS zu scannen, Software kackt dauernd ab


4. Windows gebootet, geràt wird nicht mehr gefunden.

aufwendige Deinstallationsprozedur gestartet, Windows bootet nun nicht mehr.


Hab nur ich derartige Probleme mit dem Teil, oder ist es generell, zum
Griff dran schweissen?


greetz
Bernhard
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernhard Filipic
15/01/2008 - 01:04 | Warnen spam
so, ich hatte nun die Zeit, das Windows zu reparieren, und den HP
Treiber erneut zu installieren.

ich habe den HP Support 2 mal bemüht:
Zitat:
"Sie möchten mit Ihrem HP Officejet Pro L 7580 Duplex scannen.

Weder die von HP gelieferte Software (Geràteverwaltung/ Photosmart
Studio) noch die Hardware bieten eine Duplex oder manuelle Duplexfunktion."

das einzige was ich daran nicht mehr verstehe:

Warum scannt das Teil dann Duplex mit der HP Scan-software?
(hab ein video, ist halt leider 170mb gross)

Weiss HP nicht was ihre Produkte können?


greetz
Bernhard

Ähnliche fragen