Führungskräfte von Thunderhead.com als Referenten im Rahmen der CRM Evolution 2014 bestätigt

18/08/2014 - 17:33 von Business Wire

Thunderhead.com unterstreicht in dieser Woche erneut seine Bedeutung auf dem Markt. Drei seiner wichtigsten Führungskräfte werden im Rahmen der CRM Evolution 2014 das kürzlich eingeführte ONE Engagement Hub des Unternehmens präsentieren..

Thunderhead.com, ein Marktführer im Bereich Enterprise-Lösungen zur Kundenbindung, zählt zu den Referenten bei der CRM Evolution 2014, einer bedeutenden Branchenveranstaltung, die heute in New York ihre Tore öffnet.

George Wright, SVP und General Manager, und Danny Rippon, Chief Solutions Officer, werden in unterschiedlichen Podiumsdiskussionen ihre Erfahrungen einbringen. Bob Dunfee, Vice President von CRM, wird eine Mittagssitzung für Konferenzteilnehmer moderieren. Die Referenten sind Experten für CRM und digitale Marketingtechnologien. Sie werden über die entscheidende Bedeutung von Kundenbindungsstrategien und die Rolle diskutieren, die sie im Rahmen des digitalen Wandels einnehmen sowie gemeinsam mit den Teilnehmern den wegweisenden Ansatz von Thunderhead.com erörtern, um eine authentische Kundenbindung erzielen zu können.

Nach der erfolgreichen Einführung des cloudbasierten ONE Engagement Hub von Thunderhead.com in diesem Jahr wird das Unternehmen die Lösung und seinen revolutionären neuen Ansatz für CMOs und Experten in der Verbesserung des Kundenerlebnisses auf der Veranstaltung (Stand Nr. 300) präsentieren, um diesbezügliche durchführbare Strategien für das heutige Omni-Channeling zu entwickeln, zu visualisieren und umzusetzen.

ONE Engagement Hub baut auf dem Engagement von Thunderhead.com auf, die Kundenbindungsagenda zu definieren und eine auf Omni-Channeling basierende strategische Grundlage für authentische Kundenbindung zu schaffen - im Rahmen aller Kundenkontakte (digital, unterstützt oder offline).

Über Thunderhead.com

Thunderhead.com bietet über seinen ONE Engagement Hub eine Palette von leistungsfähigen SaaS-Lösungen an.

Der ONE Engagement Hub bündelt Kundeneinblicke, Kontext und Kontakthistorie und nutzt diese Informationen, um Interaktionen zwischen Kunden und Partnern über alle Berührungspunkte hinweg auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wir machen es kundenorientierten CMOs, CX-Führern und Teams leicht, eine großartige Kundenkontakthistorie (Customer Journey) zu planen und zu verwirklichen - dies dank tiefgreifender Erkenntnisse und wertorientierter Interaktionen, die zu einer langfristigen Bindung führen.

Auf diese Weise befähigen wir Unternehmen, ihren Umsatz, ihre Markenstärke und Differenzierung voranzutreiben. Dabei gehen wir über isolierte Interaktionen hinaus, um solide Kundenbeziehungen aufzubauen, die den Grundstock großartiger Wirtschaftsunternehmen bilden. Thunderhead.com bedient seinen weltweiten Kundenstamm über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und in der Asien-Pazifik-Region.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

http://www.thunderhead.com/what-we-do/

Besuchen Sie uns auf der CRM Evolution, Stand Nr. 300

Folgen Sie unserer Diskussion auf Twitter @ThunderheadONE

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Thunderhead.com
Peter Hay: 44 20 7494 5000
phay@thunderhead.com


Source(s) : Thunderhead.com

Schreiben Sie einen Kommentar