Garmin touch 25 - kann nichts übertragen

12/06/2016 - 11:15 von ronjas | Report spam
Hallo,

ich bin noch völlig unerfahren mit dem Runterladen der Caches. Habe den Garmin geschenkt bekommen, mich als Premium-Mitglied angemeldet und wollte jetzt Daten auf das GPS-Geràt übertragen.
Es kommt immer die Meldung "EDGE unterstützt diesen Plug-In nicht mehr".
Habe jetzt schon den Garmin upgedated. Den Communicater Plugin von der Garminseite làdt es mir nicht auf den Rechner - jetzt habe ich keine Idee mehr.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfe?

Danke

Angi
 

Lesen sie die antworten

#1 Manfred Haertel
13/06/2016 - 19:16 | Warnen spam
schrieb:

ich bin noch völlig unerfahren mit dem Runterladen der Caches. Habe den Garmin geschenkt bekommen, mich als Premium-Mitglied angemeldet und wollte jetzt Daten auf das GPS-Geràt übertragen.
Es kommt immer die Meldung "EDGE unterstützt diesen Plug-In nicht mehr".
Habe jetzt schon den Garmin upgedated. Den Communicater Plugin von der Garminseite làdt es mir nicht auf den Rechner - jetzt habe ich keine Idee mehr.



Wenn Du Premium-Mitglied bei geocaching.com bist, sollte der Button mit
"GPX file" im oberen Bereich des Listings zu einem Download der
GPX-Datei für diesen Cache führen.

Die solltest Du sogar gleich auf Deinem GPS-Geràt speichern können.
Modernere Garmin-Geràte erscheinen dem Rechner als USB-Laufwerke. Wenn
nicht, mag es ein USB-Problem geben.

Wenn Du eine größere Zahl von Caches runterladen möchtest, solltest Du
Dich mit Pocket Queries beschàftigen.

Manfred Hàrtel, DB3HM mailto:
http://rz-home.de/mhaertel

Ähnliche fragen