GeForce 9400GT PCI-E 1024MB DDR2 Installieren

18/12/2008 - 17:07 von gasthausramsauer | Report spam
Hallo

Kann mir jemand helfen, Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft habe sie eingebaut und dann denn PC neu gestartet. das Problem dabei: Bildschir erhàlt kein signal weder von der Neuern noch fon der on-Board Schnittstelle.Was mach ich falsch?Ausserdem ist bei der neuern Karte ein Kabel dabei das ich nicht weis wofür das ist.Steht nicht in der Anleitung.Wenn ich die neue Karte entferne làuft der Pc ganz normal an der onboard karte.
 

Lesen sie die antworten

#1 Eric C. Späte
19/12/2008 - 11:25 | Warnen spam
schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand helfen, Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft habe sie eingebaut und dann denn PC neu gestartet. das Problem dabei: Bildschir erhàlt kein signal weder von der Neuern noch fon der on-Board Schnittstelle.Was mach ich falsch?Ausserdem ist bei der neuern Karte ein Kabel dabei das ich nicht weis wofür das ist.Steht nicht in der Anleitung.Wenn ich die neue Karte entferne làuft der Pc ganz normal an der onboard karte.



Das Kabel, von dem Du nicht weißt, wofür es ist, kann das sein, daß es
für die zusàtzliche Stromversorgung der Karte ist? Bei den neueren
Karten mußt Du doch ein extra Stromkabel an die Karte anschließen. Da
ist meistens ein Stück Verteilerkabel dabei, was Du zwischen eins der
Stromversorgungskabel stecken kannst, was z.B. zum CD Rom Laufwerk geht.

Anderseits solltest Du auch im BIOS die OnBoard-Grafikkarte deaktivieren.

Ciao,
Eric

http://film-gera.blogspot.com

Ähnliche fragen