Gelöschte Dateien nicht im Papierkorb

21/12/2008 - 14:38 von Walt Gallus | Report spam
Guten Tag

Einstellungen Recycler:
- Global: eine Einstellung für alle Laufwerke verwenden
- Dateien sofort löschen: nicht aktiviert
- Dialog zur Bestàtigung des Löschvorgangs anzeigen: nicht aktiviert
- Maximale Grösse des Papierkorbs: 100 % (testhalber)

- Momentane Grösse des Papierkorbs: 12 GB
- Grösse der Festplatte: 750 GB
- Grösse der verwendeten Partition: 100 GB

Wenn ich Dateien lösche, finde ich sie nicht im Papierkorb, auch
nicht nach Reboot. Ich kann sie alphabetisch oder nach Löschdatum
suchen, sie tauchen nicht auf. Wo sind sie und wie finde ich sie?

Dank und Gruss
Walt Gallus
 

Lesen sie die antworten

#1 Dietmar Vollmeier
21/12/2008 - 14:59 | Warnen spam
Servus Walt!

*Walt Gallus* schrieb am 21.12.2008 um 14:38 Uhr...

Einstellungen Recycler:
- Global: eine Einstellung für alle Laufwerke verwenden
- Dateien sofort löschen: nicht aktiviert
- Dialog zur Bestàtigung des Löschvorgangs anzeigen: nicht aktiviert
- Maximale Grösse des Papierkorbs: 100 % (testhalber)

- Momentane Grösse des Papierkorbs: 12 GB
- Grösse der Festplatte: 750 GB
- Grösse der verwendeten Partition: 100 GB

Wenn ich Dateien lösche, finde ich sie nicht im Papierkorb, auch
nicht nach Reboot. Ich kann sie alphabetisch oder nach Löschdatum
suchen, sie tauchen nicht auf. Wo sind sie und wie finde ich sie?



Handelt es sich dabei um ein Netzlaufwerk, wo die Daten gelöscht werden?

Sonst bitte Beitrag in die richtige NG: _hier_ kennen wir uns nur mit
Excel aus ;-)


und tschüss,
Didi
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet
wird.

Ähnliche fragen