Generell: Download?

16/04/2014 - 08:59 von michael.schaaf51 | Report spam
Hallo,

benutze zwar MeinGeld von Wiso, musste aber jetzt feststellen, dass diese Software ja "nur" für Deutschland brauchbar und auch nur gedacht ist.
Muss jetzt englische Konten verwalten und dachte, bevor ich nur in Excels herumgeistere, warum nicht eine andere Software: Und ich stieß auch Microsoft Money 2000.
Frage: Wo kann man sich das denn downloaden? Ich finde nur Stellen, die dann von Kasperky dankend abgelehnt werden, weil angeblich "belastet".
Und eine andere Fundstelle blieb mir bislang verborgen: Ich fand "nur" eine für eine US-Version von Money-Plus - aber das ist vermutlich nicht die Version, die hier von Fans in der Gruppe Microsoft Money genutzt wird.

Wer kann mir hier einen Tipp geben?

Beste Grüße
Michael
 

Lesen sie die antworten

#1 Ferenc Staedter
16/04/2014 - 14:11 | Warnen spam
Am 4/16/2014 8:59:51 AM schrieb :

Muss jetzt englische Konten verwalten und dachte, bevor ich nur in
Excels herumgeistere, warum nicht eine andere Software: Und ich
stieß auch Microsoft Money 2000.



Warum bist du der Meinung das Money 2000 mit den aktuellen englischen
Bankzugàngen kompatibel ist?
Das ist ja nicht automatisch gegeben.

lG Ferenc
Mails an die From-Adresse werden ungelesen gelöscht

Ähnliche fragen