Genesys gibt Programm Highlights der G-Force 2016 bekannt: Die „Journey of a Lifetime“ als Konferenz-Thema

19/07/2016 - 10:00 von Business Wire
Genesys gibt Programm Highlights der G-Force 2016 bekannt: Die „Journey of a Lifetime“ als Konferenz-Thema

Genesys (www.genesys.com/de), der Marktführer im Bereich Omni-channel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen, gab heute eine Liste beindruckender Sprecher der G-Force 2016 bekannt. Die internationale Veranstaltung findet in diesem Jahr vom 4. bis 6. Oktober im Fontainebleau-Hotel in Miami statt.

Zu den Hauptrednern der zum neunten mal stattfindenden Konferenz gehören ein weltweit bekannter „Adven-trepreneur“ sowie das „Uber von Dubai“. Die globale Veranstaltung findet bereits zum neunten Mal statt: in diesem Jahr vom 4. bis 6. Oktober im renommierten Fontainebleau Hotel in Miami.

Das Konferenzthema „The Journey of a Lifetime“ sowie die Auswahl von interessanten Sprechern für die Veranstaltung liefern Unternehmen und Organisationen Unterstützung, ihre Wachstumsstrategien in den Bereichen Kundenbindung, Mitarbeiterbindung und Optimierung von Geschäftsprozessen zu beschleunigen.

Zu den Referenten gehören:

  • Jamie Clarke – „Adventrepreneur“, Gründer und CEO von „The Out There Adventure Centre“ und „LiveOutThere.com“, einem der fünfzig am schnellsten wachsenden Unternehmen Kanadas. Im spannenden und zum Teil witzigen Vortrag verknüpft Jamie seine Bergsteiger-Erfahrungen von den weltweit höchsten Gipfeln – einschließlich des Mount Everest – mit Hinweisen, wie Firmen und Organisationen das Management von Customer Journeys und Lifecycles verbessern.
  • Terry Gardiner, Vice President of Customer Experience Enablement bei TELUS, einem US-amerikanischen Telekommunikationsunternehmen und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Internetzugang, Entertainment, Health Care, Video- und Satelliten-TV.
  • Johan Persson, Chief Operations Officer bei Careem, einem in Dubai ansässigen Online-Vermittlungsdienst für Fahrdienstleistungen. Careem vermittelt Fahrgäste an Mietwagen mit Fahrer.

„Die anstehende G-Force-Konferenz 2016 beleuchtet die Zukunft der Kundenbeziehungen und disruptive Technologien, die Unternehmen befähigt, sich schnell mit den Ansprüchen der digital ausgerichteten Kunden weiter zu entwickeln.", sagte Merijn te Booij, Chief Marketing Officer bei Genesys. „Mehr denn je müssen Unternehmen heute Service-Erfahrungen gestalten und umsetzen, die Kunden und Mitarbeiter über die gesamte Zeit der Kundenbeziehung motivieren“.

Wettbewerb der persönlichen „Journey of a Lifetime“

Zum ersten Mal erhalten die G-Force-Teilnehmer die Gelegenheit, ihre ganz persönliche „Journey of a Lifetime“ zu teilen und gleichzeitig an einem Wettbewerb teilzunehmen, dessen Gewinn die Erfüllung des Wunsches ist. Weitere Informationen hierzu stellt Genesys in den kommenden Wochen auf der G-Force 2016 Website zur Verfügung.

Die G-Force-Konferenz 2016 bietet mehr als 100 Sessions, Breakouts und Sonder-Veranstaltungen. Darüber hinaus widmet sich das Event einer breiten Palette aktueller Themen: von der digitalen Transformation über das Customer Journey Management und Hyper-Personalisierung bis hin zum Internet der Dinge.

An der G-Bar stehen den Teilnehmern Experten zum Thema Customer Experience zur Verfügung, sowie Spezialisten für eine erste Einschätzung und Hilfestellung für den Kundenservice. Zusätzlich zu den jährlichen Customer Innovation Awards, gibt es wieder den „Partner Demo Battle“, einen Wettbewerb der Genesys Partner am Education Day. Diesmal gibt es innovative Customer Experience Lösungen und Branchenexperten, die ihr Know-how zu den Themen Internet der Dinge, Cloud, Video und Analytics teilen werden.

Die Anmeldung für die G-Force-Konferenz 2016 hat begonnen. Für aktuelle Informationen folgen Sie #gforce16 und treten Sie mit Konferenzteilnehmern aus aller Welt in Kontakt.

Über Genesys

Genesys ist der Hersteller der weltweit führenden Customer Experience Platform. Diese ermöglicht es Organisationen, ihren Kunden über alle Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte der Customer Journey hinweg eine ausgezeichnete Omnichannel-Service-Erfahrung zu bieten und so hervorragende Kundenbeziehungen aufzubauen. Seit mehr als 25 Jahren stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine positive Customer Experience die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist. Über 4700 Unternehmen in 170 Ländern vertrauen uns: 25 Milliarden Interaktionen pro Jahr basieren auf Genesys-Lösungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.genesys.com/de/.

Sie erreichen Genesys über Twitter, Facebook, YouTube, Xing, LinkedIn und den Genesys-Blog.

Contacts :

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Beate.kaube@genesys.com
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Elisabeth.jost@hkstrategies.com


Source(s) : Genesys

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