[gentoo-user-de] Neu in der Mailingliste weil: 1.) wurd's mal Zeit, & 2.) Stammtisch Köln

06/10/2008 - 20:40 von Andreas Klein | Report spam
Hallo Listlinge,

jetzt wird's aber mal Zeit dass ich mich mal in die Mailing Liste eintrage, schließlich nutze und liebe ich Gentoo schon seit mindestens 1 1/2 Jahren, und treibe auch schon fast so lange im Forum herum.
Christian, den ich auf der letzten Froscon kennenlernte, machte mich freundlicher Weise darauf aufmerksam dass hier mal wieder Bestrebungen im Gange sind ein User-Group-Treffen in Köln anzuleiern.

Das wàr ja zu schön um Wahr zu sein, denn seit o.g. Zeit halte ich nach sowas in meiner Nàhe Ausschau.
Die User-Groups in denen ich seit dieser Zeit aktiv war /bin sind mir nàmlich zu Debian-lastig und daher nicht ganz so interessant für mich.

Daher wàr's toll wenn endlich mal was zustande kàme. Ich habe die letzte Diskussion im Archiv verfolgt und möchte mich gleich daran beteiligen.

Jetzt lasse ich aber erstmal diese mail los, um zu sehen ob alles wie gewünscht funktioniert.

Auf bald,

Andy.
 

Lesen sie die antworten

#1 Jens Reinemuth
06/10/2008 - 20:50 | Warnen spam
Am Monday 06 October 2008 20:27:05 schrieb Andreas Klein:
Hallo Listlinge,



Hi...

Jetzt lasse ich aber erstmal diese mail los, um zu sehen ob alles wie
gewünscht funktioniert.




Ja tuts ;-)

Also noch einer mehr...

Köln Nàhe HBF?

Sonst irgendwo?

Auf bald,

Andy.



Gruß,

Jens

Jens Reinemuth
Ahornweg 23
51469 Bergisch Gladbach
Fon: +49.2202.9277.435
Fax: +49.2202.9277.434
Mobil: +49.179.1014825
Mail:
It is said that the lonely eagle flies to the mountain peaks while the lowly
ant crawls the ground, but cannot the soul of the ant soar as high as the
eagle?

Ähnliche fragen