[gentoo-user-de] Was man hier schreibt, man findet es überall!

02/05/2009 - 01:40 von Nicolas Richter | Report spam
Hallo,

ich habe gerade gesehen:
http://www.google.ch/search?hl=de&a...e&meta
Warum werden denn die Beitràge über das ganzen Internet verstreut, daß habe ich jetzt nicht gewusst daß man das überall auf der welt sehen kann, auf ganz vielen verschiedenen seiten auch noch.

versteht mich nicht falsch; ich stehe dazu was ich hier schreibe, aber ich habe mich angemeldet für eine mailingliste, nicht für ein internetprojekt das für 10 000 seiten kopiert wird!

kann man das nichr beschrànken. Das man es auf der seite von gentoo sehen kann finde ich gut, aber an so vielen veschiedenen orten? - das ist sehr schlecht für die persönlichkeit - so finde ich.

Gruß, Nico
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01
 

Lesen sie die antworten

#1 Benjamin Block
02/05/2009 - 01:50 | Warnen spam
This message is in MIME format. The first part should be readable text,
while the remaining parts are likely unreadable without MIME-aware tools.

1463747583-1153700700-1241221487=:16509

Naja, also technisch gesehen duerfte das schwer fallen, weil was du ueber
mail kannst, kann auch ein bashscript (z.B.). Ich denk auch nicht, dass
das Absicht ist, der Betreiber der mailingliste hier. Und wenn sich so ein
Bot auf ner Seite regt, dann kann er natuerlich alles online stellen.

Bzw. Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn nicht. Du meldest dich an einer
oeffentlichen mailingliste an, bei der (theo.) jeder im Netz angemeldet
sein kann und dann wundert es dich, das man im Netz deine Sachen lesen
kann?
Bitte nimms mir nich uebel, aber das is leicht komisch.

grüße,
Benjamin

On Sat, 2 May 2009, Nicolas Richter wrote:

Hallo,

ich habe gerade gesehen:
http://www.google.ch/search?hl=de&a...&meta=

Warum werden denn die Beitràge über das ganzen Internet verstreut, daß habe ich jetzt nicht gewusst daß man das überall auf der welt sehen kann, auf ganz vielen verschiedenen seiten auch noch.

versteht mich nicht falsch; ich stehe dazu was ich hier schreibe, aber ich habe mich angemeldet für eine mailingliste, nicht für ein internetprojekt das für 10 000 seiten kopiert wird!

kann man das nichr beschrànken. Das man es auf der seite von gentoo sehen kann finde ich gut, aber an so vielen veschiedenen orten? - das ist sehr schlecht für die persönlichkeit - so finde ich.

Gruß, Nico
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01



1463747583-1153700700-1241221487=:16509--

Ähnliche fragen