GeoEdge enthüllt die branchenweit erste Verifizierungslösung für Werbevideos

19/05/2015 - 10:00 von Business Wire

GeoEdge enthüllt die branchenweit erste Verifizierungslösung für WerbevideosVAST Werbevideoverifizierung von GeoEdge als „monumentaler Durchbruch“ für Publisher betitelt.

GeoEdge, der führende Anbieter für Anzeigenverifizierung im mobilen und Online-Anzeigenumfeld, hat heute die Freigabe der branchenweit ersten Transparenz- und Verifizierungslösung für Werbevideos bekannt gegeben. Diese jüngste Ergänzung zu den Anzeigenverifizierungsdiensten von GeoEdge wird es Publishern ermöglichen, nicht nur Sichtbarkeit zu erlangen, sondern auch die Kontrolle über die Qualität ihrer Werbevideos, die auf ihren Webseiten und in ihren Apps gezeigt werden.

GeoEdge gilt als Branchenstandard hinsichtlich Anzeigenverifizierung. Ihr umfassender automatisierter Service stellt sicher, dass an allen Standorten und auf allen Geräten Werbevideo-Compliance eingehalten wird. Durch vollständige Sichtbarkeit können Publisher ein sauberes, sicheres und ansprechendes Erleben der User garantieren, und dabei gleichzeitig ihre Markenreputation und Werbeeinnahmen schützen.

In dem Bewusstsein, dass einige Inserenten die von den Publishern aufgestellten Regeln nicht einhalten, wahrt der Verifizierungsservice für Werbevideos von GeoEdge ein nahtloses Nutzererleben, indem gewährleistet wird, dass Videos richtig laden und ohne automatischen Ton abgespielt werden. Zusätzlich geht GeoEdge im Verifizierungsprozess einen Schritt weiter und scannt Werbevideos auf Malware. Dies stellt sicher, dass Nutzer in der Interaktion mit dem Eigentum des Publishers sicher und geschützt bleiben.

„Je mehr Videowerbung sich entwickelt hat, desto problematischer sind die Qualitätsfragen geworden“, meint Amnon Siev, CEO von GeoEdge. „Als vorausdenkendes Unternehmen haben wir daher beschlossen, eine Methode für Publisher zu schaffen, die Kontrolle wiederzugewinnen und ihre Einnahmen zu schützen. Wir sind extrem stolz darauf, das erste Verifizierungsunternehmen zu sein, das Publishern einen 360-Grad-Schutz für Displayanzeigen, mobile und Videoanzeigen liefert.“

Der Verifizierungsservice für Werbevideos ist unschätzbar sowohl für betriebliche Abläufe, als auch die Monetisierung von Kampagnen. GeoEdge bietet volle Unterstützung von IAB VAST Spezifizierungen, bewältigt Auto-Play-Sounds und verhindert, dass skrupellose Werbetreibende Displaywerbebanner in Premiumwerbespots umwandeln.

„Es ist unsere Hauptaufgabe, Publishern dabei zu helfen, ein sauberes, sicheres und ansprechendes Nutzererlebnis anzubieten. Wir planen, Anzeigenverifizierung und -transparenz in jeden Aspekt der Werbung zu bringen“, sagte Amnon Siev. „Unser neues Videoverifizierungs- und Transparenztool hat uns diesem Ziel einen Schritt näher gebracht.“

Über GeoEdge:

GeoEdge ist der führende Anbieter von Lösungen für Videoverifizierung, Malware-Schutz und Transparenz für das Online- und mobile Anzeigenumfeld. Das Unternehmen gewährleistet hohe Anzeigenqualität und verfiziert, dass Webseiten und Apps ein sauberes, sicheres und ansprechendes Nutzererlebnis anbieten. GeoEdge schützt vor Malware, Nichteinhaltung, ungeeigneten Inhalten, Datenverlust, betrieblichen und Leistungsproblemen.

Führende Publisher, Anzeigenplattformen, Tauschbörsen und Netzwerke verlassen sich auf die automatisierten Anzeigenverifizierungslösungen von GeoEdge, um ihr Werbeinventar zu überwachen und zu schützen. Um zu erfahren, wie GeoEdge Ihre Qualitätssicherung bereichern und Ihre Online- und mobilen Kampagnen verifizieren kann, besuchen Sie www.geoedge.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

GeoEdge
Tobias Sibler, +972-54-4266145
tobias@geoedge.com


Source(s) : GeoEdge